Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

• Die junge Dame im Navigation verhaspelt sich auch nicht mehr auf der Autobahn „bereiten sie sich….“

könnte auch schon mit dem Juni futsch sein.

EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -

• Die Vorklimatisierung ist ja auch eine Grundfunktion die nach dem Juniupdate nicht mehr funktioniert hat und jetzt nur gefixt wurde. :)

Nach dem jetzigen Update für die Klimatisierung heizt die Klimaanlage zwar nicht mehr auf 27 Grad, aber nun immer auf 22 Grad, egal was man eingestellt hat. Ok ist besser als vorher und Jammern auf hohem Niveau ........

• fliegerfahrer

Das must Du uns jetzt erklären, es waren hier schon ein paar Beiträge von Leuten die das getestet haben und er zieht auch auf die z.B. eingestellten 19 Grad runter. Wie kommst Du zu der These mit den 22 Grad :?:

Aber wenn ich morgen mal Lust habe kann ich das ja mal ausprobieren, obwohl mich das mehr interressiert wenn er an der Ladesäule hängt. Was mir noch einfällt, falls das bei Dir wirklich so ist, ist vielleicht keine Serviceaktion 220027_2

bei Dir durchgeführt worden. Aber leider weiß ich auch nicht ob Du das Auto überhaubt schon hast, da weder Signatur noch sonst Infos bei Dir ersichtlich sind ;(

siehst Du hier #643

Verleihnix

Kein Problem ich habe es kurz gelesen und jetzt steht bei Ihm immer nur noch so ein blauer Balken, (ich weiß auch nicht wo der herkommt ^^ ) dazu ist mir meine Lebenszeit echt zu wertvoll :P :D

Übrigens werden es immer mehr blaue Balken, richtig schön bunt hier ^^

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

3 Mal editiert, zuletzt von HeavyDad ()

• Nach dem jetzigen Update für die Klimatisierung heizt die Klimaanlage zwar nicht mehr auf 27 Grad, aber nun immer auf 22 Grad, egal was man eingestellt hat. Ok ist besser als vorher und Jammern auf hohem Niveau ........

Zumindest bei meinem Wagen tut die Fernklimatisierung das, was ich in der App eingestellt habe. Gerade ausprobiert und 21 Grad an den Wagen geschickt: 21 Grad angekommen! Das Auto hängt nicht am Ladekabel.

Eventuell hast Du die Standardeinstellung in der App auf 22 Grad gelassen?

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Fahrzeuganleitung wie man das Ventilspiel am

Habe ich noch in keinem Handbuch gelesen, da hatten ja schon die Fachleute Probleme mit 😂

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• admin es gibt im Forum doch bestimmt eine Config mit der 2 Posts innerhalb kurzer Zeit durch denselben User „verboten“ werden können, wodurch vielleicht eine Motivation entsteht, sich mit der korrekten Nutzung der Zitatsfunktion auseinanderzusetzen, oder? ODER?? 😂

EV6 GT Aurora Black, GSD, Bestellt am 7.2.22 in D, Händlervorlauf aus 10/21

Aktuell Zoe, Camaro und Pacifica Hybrid

MG5 😳

• Zwischen den Beiträgen des Users liegen 2 bzw. 3 Minuten. Wie lange soll denn diese ‚Config‘ einschreiten? Unser OT ist kein bißchen besser, aber ich mußte was schreiben. Denn irgendwie finde ich das Verhalten beinahe unverschämt.