Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

• Nach dem jetzigen Update für die Klimatisierung heizt die Klimaanlage zwar nicht mehr auf 27 Grad, aber nun immer auf 22 Grad, egal was man eingestellt hat. Ok ist besser als vorher und Jammern auf hohem Niveau ........

Ich habe es heute Nachmittag am Lader getestet und er hat schön auf 19 Grad runtergekühlt per Fernklimatisierung und Du hast uns leider immer noch nicht mitgeteilt wie Du zu dieser Aussage kommst, denn Allgemeingültig kann die ja nun nicht sein.

Rest siehe #705

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

• Ich habe es heute Nachmittag am Lader getestet und er hat schön auf 19 Grad runtergekühlt per Fernklimatisierung und Du hast uns leider immer noch nicht mitgeteilt wie Du zu dieser Aussage kommst, denn Allgemeingültig kann die ja nun nicht sein.

Rest siehe #705

Und Du hast nicht weiter gelesen... #709 😁

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Hundemodus , Freundin 🙈

Hechelt die auch so ?

Gruß Torsten

—————————————————————————————————————————————-

EV6 am 12.03.2022 bestellt - GT-Line in Snow white pearl, RWD, 77 kWh,

WP, P5, P6, P7

Als extra kommen:

die Anhängerkupplung,

Kofferraumbeleuchtung und ein

Schwarzes Dach hinzu

• Die Vorklimatisierung ist ja auch eine Grundfunktion die nach dem Juniupdate nicht mehr funktioniert hat und jetzt nur gefixt wurde. :)

Moin, bin neu hier, also verzeiht bitte ggf. blöde Fragen:

Das Juni-Update hatte ich unmittelbar nach Erscheinen eingespielt. Meine Vorklimatisierung funktioniert nicht. Ob seitdem, oder schon vorher, kann ich nicht sagen. Egal was für eine Temperatur über die App gewählt wird, kommen immer volle 27° im Wagen an - unangenehm im Sommer.

Gibt es nach dem Juni-Update noch ein "Fix", was dieses Problem behebt? Wo bekomme ich es her? Der offizielle Updater lädt bei mir keine neuen Dateien herunter.

Danke für Eure Hilfe!

KIA EV6 GT-line AWD komplett, schwarz. Ausl. 03/2022

• Eigentlich sollte das neue Update (Fehlerbehebung) gemäss anderen Usern verfügbar sein… konnte es leider an meinem EV6 noch nicht ausprobieren, da ich in den Ferien bin

• Öffne nach dem Download die Datei EV6_MY_22_EU mit dem Editor.

Wenn in der ersten Zeile +|22Q1|CV_E.EUR.S5W_L.001.001.220721|KM|EV6_MY_22_EU|1556|1 steht ist es der neuste Update mit dem Klimafix

Bestellt 17.4.22 / Übergabe 10.5.2022 (Direktimport): EV6 GT-Line 77.4kW AWD, Full House, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, Snow White Pearl. Wohnsitz in der Schweiz

• Equinox Willkommen…

Lade das Juli Update runter, geht genauso mit deinen Downloader, dann hast du Freude 😁 egal was da steht.

Es gibt immer mal wieder neue Downloader aber die Software an sich wird die letzte verfügbare sein. Wenn das nicht geht sagt er dir, dass du auf dem Laufenden bist.

P.S. Verstehe dass du nicht 700+ Post durchkämmen kannst und willst.

EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -