Naja zumindest das Winter Mode Update muss ja noch bis Ende Q3 kommen......
-
-
Müssen, müssen die auch in Korea nur aufs Kl.. da kommt bestimmt nichts vorher, das wird bestimmt alles zusammen ausgerollt, zumal es ja hieß das dazu ein Werkstatt Aufenthalt fällig ist.🤣😉
-
Kann hier schon jemand eine Aussage treffen, wann das neue Navi mit ladeplanung endlich kommt (google maps)? Hat da schon jemand was von gehört?
Es soll von TomTom kommen soweit ich weiß und laut meinem Händler bis wahrscheinlich Anfang November bis Ende Dezember 🤷🏼♂️
-
Was für ein mieses UI/UX design... Aber gut zu wissen. Hochwischen... POI...
Was erwartest du von einem alten Android OS? Da ist nicht viel mit UI/UX. Das System ist von der Hardware aus 2017 bzw. 2018 und die Software ist irgendwo bei Android 4.4.x stehen geblieben.
-
Was erwartest du von einem alten Android OS? Da ist nicht viel mit UI/UX. Das System ist von der Hardware aus 2017 bzw. 2018 und die Software ist irgendwo bei Android 4.4.x stehen geblieben.
Das wäre dan KitKat, bist Du Dir da sicher? Zu der Zeit war es eher Oreo
-
Es soll von TomTom kommen soweit ich weiß und laut meinem Händler bis wahrscheinlich Anfang November bis Ende Dezember
Super danke, mir wurde gesagt dass tom tom ja genau so aussieht, bzw google maps ist
-
Bin gerade mal am checken, ob ich ne neuere Version laden könnte und etwas irritiert über diese Info bzgl OTA.
Fehlt mir da noch was, Kia connect ist eingerichtet... Kann mir von euch jemand weiterhelfen, was für ein Abo da gemeint ist?
Danke!
-
Ich denke da gibt es eine neue Version, 220721! Da hast du noch eine ältere Version drauf.
Schau mal auf Seite 58 nach, dort gibt es ein paar Bilder mit der derzeiztigen Version.
lg aus Wien
Copykill
-
Achso, dann liegt das evtl einfach an der alten Version, das kann natürlich sein, danke! Ich dachte, evtl muss man irgendwo das OTA noch über ein Abo freischalten und ich hätte das übersehen bei den Einstellungen...
-
Achso, dann liegt das evtl einfach an der alten Version, das kann natürlich sein, danke! Ich dachte, evtl muss man irgendwo das OTA noch über ein Abo freischalten und ich hätte das übersehen bei den Einstellungen...
Versuche das neue Update über den USB Stick zu laden. Dan müsste OTA auch „Verfügbar“ sein.