mit "Kostengünstigste" dürfe vermutlich Maut, Fähren etc. gemeint sein, nicht die Ladekosten
oder wenigste verbrauchte kWh
mit "Kostengünstigste" dürfe vermutlich Maut, Fähren etc. gemeint sein, nicht die Ladekosten
ja das kann natürlich auch sein, kenn ich aber eher als "Eco"-Auswahl in den Routenplanern
Braucht man unbedingt wie empfohlen einen USB-Stick mit 64 GB oder reichen auch 32 GB aus?
Braucht man unbedingt wie empfohlen einen USB-Stick mit 64 GB oder reichen auch 32 GB aus?
Auf dem USB Stick sind 37,8GB belegt. 32GB könnte knapp werden
woher weiß das Navi
Ich glaube was ein Navi angeht, hat bestimmt jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht, unabhängig ob Kia oder nicht.
Wer Ortskenntnisse hat verlässt sich sowieso nicht darauf. 😂🤣😜
Man braucht schon seit Anfang 2022 64 GB ich habe das vorhin aufgespielt hier die Änderungen, ich habe Urlaub deshalb nur als Fotos 🤣
ist da jetzt eine vernünftige Karte drauf (wie beim Niro), nicht dieses schwarz/weiß Schema?
Man braucht schon seit Anfang 2022 64 GB ich habe das vorhin aufgespielt hier die Änderungen, ich habe Urlaub deshalb nur als Fotos 🤣...
fast wie meine ein paar Beiträge vorher, nur in scharf mit Navistandbildern.
Ein Easter egg hab ich noch, wenn man beim Menüpunkt an's Ende scrollt, kann man jetzt noch ein Häkchen setzen.
Ja habe ich gesehen aber vorsorglich aus gelassen 🤣😎
Kann natürlich "Einbildung" sein, aber ich hab über Bluetooth gerade die Lautstärke von 65 auf 52 runter drehen müssen, war bei meinen üblichen Liedern auf einmal "zu viel". Kann das jemand bestätigen? Kann auch sein das ich heute evtl. empfindlicher war, deswegen frag ich lieber nach.