Wait es gibt einen normalen Tempomaten??? Das habe ich schon oft vermisst! Dachte der ist immer abstandshaltend.
-
-
Wait es gibt einen normalen Tempomaten??? Das habe ich schon oft vermisst! Dachte der ist immer abstandshaltend.
Geht hier wohl nur darum, ob 'based on driving style' oder 'based on drive mode' :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achso schade...
-
Laut dem Video von EV Odessey von gestern soll nächste Woche ein Update fürs Navi kommen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut dem Video von EV Odessey von gestern soll nächste Woche ein Update fürs Navi kommen:
Was soll das Update beinhalten ?
-
We´ll wonder, what we´ll get... - 2:02
-
Habe ich auch gesehen, allein mir fehlt der Glaube🤣
-
Da uns eigentlich von Kia zweimal im Jahr ein Update der Kartendaten und der Software prophezeit hat und das Update vom 4.10. nur die Software, bzw. nur die OTA-Funktionalität betroffen hat, würde ich zumindest Kartendaten erwarten und eventuell auch Software...
Kopiert von https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/1131
Q : Wie oft werden neue Softwareupdates veröffentlicht?
A : Navigationskarten und Software werden im Allgemeinen zweimal im Jahr aktualisiert
Q : Um wie viele Updates geht es?
A : Es wird zwei verschiedene Updates zu denselben Releases geben wie bei den derzeitigen regulären Kia-Updates: das erste Update wird voraussichtlich im April bzw. Mai und das zweite im Oktober bzw. November veröffentlicht
-
„…im Allgemeinen…“ suggeriert, dass es auch davon abweichen kann.
Harren wir der Dinge, die da kommen mögen.
-
Hast Du den Beitrag gesehen und verstanden? Ihm fehlen seit dem Update (da Kia wieder mal Software-Pfusch ausgeliefert hat) einige Menüpunkte. Ist auch nicht das erste Mal das so etwas passiert. Es gab auch schon mal Eines das wurde komplett zurückgezogen und später durch ein Neues ersetzt.
🤔 ich mag keine OTA Updates Kia bekommt die Normalen schon nicht richtig auf die Reihe😙