glaube ich, schon (bei seiner frau
Dann sollte doch das Thema erledigt sein?
glaube ich, schon (bei seiner frau
Dann sollte doch das Thema erledigt sein?
Ist bei mir das gleiche Spiel, egal ob Virenscanner an oder aus, download auf Stick oder Festplatte, anderen PC hab ich leider net...
Für diejenigen, die Probleme mit dem Download und keine andere Möglichkeit haben, kann ich ich anbieten, den das Update in meinem OneDrive als Zip Datei und zusätzlich als entpackten Ordner bereit zu stellen. Dann braucht Ihr es nur noch auf den Stick kopieren und braucht den Updater nicht mehr.
Wer in Essen oder Umgebung wohnt kann sich meinen Stick leihen
Gleiches gilt für die Umgebung Bayreuth. Kann ich gerne zur Verfügung stellen 👍
Meiner steht südlichen landkreis Osnabrück zur Verfügung.
Stimmt, das wäre auch noch eine Alternative, mein Bereich ist die PLZ 50189
hab die Tage das Update mal auf der Langstrecke "ausprobiert". Einmal hat es wunderbar funktioniert. Es hat die Batterie mit 4,3kw Leistung geheizt und dann tatsächlich auch bei um die 30% Ladestand mit bis zu 200kw an der Ionity Säule geladen. Wir hatten so -4 bis -6 Grad Außentemperatur.
Ein anderes Mal war die Zeit zum Vorkonditionieren nicht ausreichend und er hat dann lediglich mit 130, 100, 70kw geladen.
Ein weiteres Mal war die Zeit wieder ausreichend und es hat wieder gut funktioniert.
Mein Händler konnte mir nicht sagen, welche Version die Software mit der Batterie-Vorkonditionierung hat.
Kann mir jemand die Versionsnummer nennen?
Ich kann den Stick im Münchener Osten anbieten...