Dann fehlt jetzt nur noch das Update auf TomTom...
Was ist denn eigentlich der große Vorteil des TomTom, weil sich hier das jeder erwartet?
Dann fehlt jetzt nur noch das Update auf TomTom...
Was ist denn eigentlich der große Vorteil des TomTom, weil sich hier das jeder erwartet?
Genau das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit, Spekulatius meint: "Ladeplanung"
Erstanmeldung des Fahrzeuges Okt 2021. Habe mich gefreut, dass es OTA-Updates definitiv gibt.
Welche SW Version wurde geladen?
Genau das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit, Spekulatius meint: "Ladeplanung"
Wozu soll man da TomTom brauchen ? Mercedes nutzt auch Here und das funktioniert dort perfekt.
Welche SW Version wurde geladen?
Das ist die heute installierte Version. Die Energieinfo zeigt jetzt auch die unterschiedlichen Ladezeiten jetzt an, aber ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob des vor dem Update anders war.
Wenn die Ladeplanung dann auch "Ionity-lastig" ist, kann ich gerne darauf verzichten, denn andere Mütter haben auch schöne Kinder. Fast alle Ladeplanungen bevorzugen nur Ionity, und das nervt.
ob des vor dem Update anders war
das ist die aktuelle Version, meines Wissens nach.
Ich habe sie auch drauf.
Kannst du übrigens auch in der App auslesen.
Wenn die Ladeplanung dann auch "Ionity-lastig" ist, kann ich gerne darauf verzichten, denn andere Mütter haben auch schöne Kinder. Fast alle Ladeplanungen bevorzugen nur Ionity, und das nervt.
Weil Ionity meist am günstigsten ist. Aber normalerweise kann man dabei doch Anbieter filtern.
leider sind die Töchter anderer Mütter unzuverlässiger, wie ich feststellen musste.
leider sind die Töchter anderer Mütter unzuverlässiger, wie ich feststellen musste.
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Ich nutze gerne in AT Smatrics (wurde von EnBW gekauft), ohne Problem.