Ich würde ihn einfach nicht so lange leer stehen lassen wollen. Und ich hätte Angst vor einer leeren 12V.
Warum sollte bei der Situation die 12 V Batterie leer werden?
Ich würde ihn einfach nicht so lange leer stehen lassen wollen. Und ich hätte Angst vor einer leeren 12V.
Warum sollte bei der Situation die 12 V Batterie leer werden?
Kenne keinen Björn
Bei carwow waren es mit dem Ioniq 5 60km oder 80km wenn ich mich recht erinnere... natürlich mit Schleichfahrt
Hab das Video gefunden... bin erstaunt, da es wirklich nur ca. 25km waren.
Sollte aber im Normalfall bis zur nächsten Säule vollkommen ausreichend sein (in DE zumindest).
Selbst die 22-25km sind das oberste Limit bei allerbesten Bedingungen. Im Winter dann nur noch max. 12-13km.
Hab Screenshots vom Automagazin gepostet. Die haben es getestet. Es sind bei 0% etwa 3.6 kWh im Akku drin
Blöd gefragt: Die Schildkröte kommt bei 0% auf dem Schirm? (Hat das schon mal jemand von euch getestet, oder das Kriechtier live auf seinem Monitor gesehen?)
Sorry Leute, aber hat das noch irgendwas mit dem Thema zu tun?
Ja bin schon mal 12 Km mit 0% gefahren, weiß aber nicht mehr wie das mit der Schildkröte war, er hat aber immer gebimmelt ich soll an eine Ladestation fahren. Da ich auch nicht mehr so schnell gefahren bin, weiß ich leider auch nicht mehr ganz genau wie die Leistung war, für den Stadtverkehr hats noch gereicht man wird halt nicht jünger da ist das etwas schwierig mit der Erinnerung.
Sorry Leute, aber hat das noch irgendwas mit dem Thema zu tun?
Stimmt, da hat er Recht, sorry für OT…
Also: back to the updates!