Bei "2 Updates jährlich", wäre Mai/Juni und November/Dezember eine Möglichkeit. Da das letzte Update im Dezember war, denke ich, dass es so Anfang Juni kommt.
Und lass die Amis doch ruhig die Beta Tests machen
Bei "2 Updates jährlich", wäre Mai/Juni und November/Dezember eine Möglichkeit. Da das letzte Update im Dezember war, denke ich, dass es so Anfang Juni kommt.
Unter https://update.kia.com/EU/E1/Main ist zumindest noch nichts zu sehen.
Und unter https://update.kia.com/US/EN/updateNoticeView/lF1boL gibt es Infos über das amerikanische Update
Richtig. Das letzte Update war das November Update, das im Dezember nochmal als Bugfix rauskam...
Jedoch steht auf der Seite:
Q : How many updates are included?
A : Two different updates following the same release than current Kia Regular Updates: first of the year happens between April and May approximately, the second one will happen between October and November approximately
Jedoch steht auf der Seite:
Q : How many updates are included?
A : Two different updates following the same release than current Kia Regular Updates: first of the year happens between April and May approximately, the second one will happen between October and November approximately
Dazu sage ich als Softwareentwickler "Papier ist geduldig"
Was meinst Du wie oft Releasetermine verschoben werden, noch haben wir Mai und das bis zum 31. 23:59:59
Dem kann ich nur zustimmen (mache auch in Software-Entwicklung, seit 40 Jahren). Selbst der 03.06. wäre noch Ende Mai 😀
Selbst der 03.06. wäre noch Ende Mai 😀
Der 03.06. ist ein Samstag, kommt mir nix nach, ich hab keinen Bereitschaftsdienst in meinem Vertrag stehen
Aber ja, neugierig auf die neue Routenplanung bin ich auch.
Passt schon, am 04.06., um 03:00 starte ich meine 860 km Urlaubstour, da käme das Update sowas von passend…wenn es denn käme🙄
Der "Ioniq-Guy"war aber alles andere als Begeistert vom Update!
Das ist noch eine ältere Version soweit ich das auf den ersten Blick sehe.
Die geleakten Screenshots zeigen zB auch wie lange man laden muss.
Das ist noch eine ältere Version soweit ich das auf den ersten Blick sehe.
Die geleakten Screenshots zeigen zB auch wie lange man laden muss.
Es ist laut seiner Aussage keine ältere Version, sondern er hat die vom 17. Mai installiert.
Und es sind keine "geleakten" Screenshots, das sind Screenshots aus der aktuellen deutschen Doku für den Ioniq 5.