Ist ja aber schon der zweite Rollout, wenn man im Hinterkopf hat, dass in den USA Hyundai den Rollout schon mal abgebrochen hat und jetzt wieder aufgenommen hat.
-
-
Bin Laden ... Downladen.
-
Ist ja aber schon der zweite Rollout, wenn man im Hinterkopf hat, dass in den USA Hyundai den Rollout schon mal abgebrochen hat und jetzt wieder aufgenommen hat.
Stimmt. Du bringst mit ins Grübeln. Soll ich wirklich schon das Update herunter laden...
Mal schauen was die Werkstatt morgen macht. Ggfs. wird mir die Entscheidung weggenommen.
-
So, hab noch ein wenig rumgespielt. In der Tat nicht viel neues, aber auf ersten Blick erhebliche Verbesserungen in den Kartendaten!
Und der SoundHound ist lustig. Da kann man sich jeden Titel im Radio suchen und anzeigen lassen (sofern es nicht eh über Radiotext angezeigt wird).
-
Hhmm 68MB/s Downloadrate, die Server liefern ganz passabel
-
Ich verstehe das nicht …
Warum zeigt der Ioniq6 erwartete Prozente an, der Ioniq5 und der EV6 nur erwartete Ladezeit ???
Wenn ich die nötige Ladezeit angeben kann, dann kenne ich auch die Ladegeschwindigkeit, SOC beim Ladebeginn, sowie geplanten SOC am Ende der Ladung. Warum also nicht den SOC angeben???
Aus meiner Sicht werden wir hier grad für dumm verkauft. Was soll das denn? 🤔
-
Hhmm 68MB/s Downloadrate, die Server liefern ganz passabel
Hast du auch diese merkwürdigen Diesel-Gedenkminuten ? Hier fliegen die Daten mit z.T. 120MB/s rein und dann schlagartig... Null. Es dauert ewig, dann tröpfeln die Daten mit 30MB/s weiter. Macht man eine Pause, wartet 30 Sekunden und lässt weiterlaufen, gibts wieder Vollgas.
Haben das andere auch ?
-
wie gut dass ich nur eine 100mbit/s Leitung habe, keine Probleme
-
@DFTBA ich war extra in Cupertino bei Apple, auch da haben sie das Update nicht. Oder meintest du nicht den Saftladen?
-