Ebenfalls null Problem beim SW Update… alles supi…… Beim Nachhause-Route fragt sie auch nicht mehr so blöd ob ich nach Hause fahren will😂😂🤣🤣
-
-
Auch hier, Update hat auf Anhieb funktioniert. Konnte aufgrund der reduzierten Download-Grösse sogar wieder den für die ersten Updates verwendeten 32GB USB Stick nutzen.
-
Update hat bei mir auch sofort funktioniert. Aber was ich von der "Ladeplanung" halten soll weiß ich noch nicht. Ist jetzt kein großer Unterschied ob ich die herausgesucht bekomme oder selbst suche.
-
Ich mach da keine Hektik, daß Update kommt in den nächsten 4 Woche ota, war beim letzten bei mir auch so,
-
kann man dieses Update auch ohne Stick machen,also online,mein Auto steht ja direkt neben dem Haus habe starkes Internet 500MB und einen super Wifi Router.
Und wie verbindest du dein Auto mit dem heimischen WLAN? Ich hab da noch keine Funktion gesehen.
-
hat bei mir auch auf Anhieb geklappt
-
Und wie verbindest du dein Auto mit dem heimischen WLAN? Ich hab da noch keine Funktion gesehen.
Ich habe ja mein Auto noch nicht,kommt erst am 29.06. denke aber das man mit der kutsche ja wohl wifi empfangen kann,immerhin gehen ja auch andere Dienste ueber internet, wenn es nicht gehen sollte bekomme ich Ærger mit Frau,die wollte einen Tesla.
-
-
Gut das Update ziehe ich mir jetzt schon mal gerade runter,werde aber den lieben Forhandler auch die Info geben das er das aufspielen soll,werden die ja wohl hinbekommen.
Ich habe aber gerade bei Youtube gesehen,das man einen Wifi Hotspot einrichten kann, nun Sohnemann befragen der ist zwar erst 17 aber Programmiert schon fleissig sachen,mal sehen was machbar ist,ich habe ja nun auch nicht die grosse Ahnung ausser am heimischen PC, dachte aber das der Kia OTA updates ziehen kann, aber so wie ihr es alle macht wird es wohl nicht gehen oder.
-
OTA sollte er über die interne Karte bekommen .
Mit Wifi zuhause wäre echt klasse gewesen.