Lies Nachricht 2233, maximal 2 insgesamt, danach ist nix mehr mit OTA...
-
-
Okay echt mies… 😂
-
Freut mich ja dann richtig, dass mein letztes OTA Update keinen erkennbaren Inhalt hatte.
-
Die Live Services müssten aber 7 Jahre kostenlos dabei sein, ebenso wie die Software Updates/Karten, das halt per USB Stick.
-
Hallo, ich habe dass jetzt nochmal selber versucht mit dem Update wie sonnst auch immer mit Start des Updates nach dem verlassen.
Doch er bricht immer ab... woran könnte das liegen? Ich verstehe es nicht... sonnst versuche ich es heute abend nochmal, wenn dass Auto an bleibt. Hat sonnst immer funktioniert.
-
Ich bin diesmal intuitiv im Auto geblieben, bei laufendem Motor. Hat alles geklappt, auch wenn später in der App als Meldung kam, dass die Installation fehlerhaft ist.
Es funktioniert aber alles, und im Auto habe ich auch nach Abschluss die Erfolgsmeldung gelesen, inklusive der Hinweise, was nun alles neu/geändert ist.
-
ok danke, da mache ich das heute abend auch, kann nur nicht verstehen, warum es nicht mehr geht... ich danke dir
-
…richte dich auf gut 45 min ein, nimm was zu Trinken und Musik mit, das Entertainment im EV6 ist während des Update blockiert😉
…und informiere ggf. Nachbarn. Bei mir hat nach 30 min der Nachbar abgerufen, weil am Kia das Licht brennt😁
Gut, dass es wachsame Zeitgenossen gibt.
-
Alles klar
-
Hallo, ich habe dass jetzt nochmal selber versucht mit dem Update wie sonnst auch immer mit Start des Updates nach dem verlassen.
Doch er bricht immer ab... woran könnte das liegen? Ich verstehe es nicht... sonnst versuche ich es heute abend nochmal, wenn dass Auto an bleibt. Hat sonnst immer funktioniert.
Wie bricht er ab und wie verlässt du das Auto? In welchem Bereitschaftsgrad ist das Auto? Welche Fehlermeldung bekommst du?