Äh, das soll er eben automatisch machen. Ich möchte das nicht noch mal bestätigen und gerne voreinstellen. Geht aber wohl nicht.
-
-
Ich möchte gern vorher wissen, wo er einen Ladestopp haben will und wie die Strecke verläuft.
Berücksichtigt er auch mehr als 2 Zwischenstopps?
Wie heißt es immer so schön, man kann es nicht allen recht machen.
-
Reicht mit wenn er es mir Recht macht Aber ich will mich auch gar nicht wirklich beschweren. Hab einige Reisen von früher getestet und die Planung ausschließlich mit Ionity hat in allen Fällen sehr nachvollziehbar ausgeschaut. Bis zu vier Ladestopps werden geplant, die aber dynamisch ergänzt werden, falls nötig.
-
Reicht mit wenn er es mir Recht macht Aber ich will mich auch gar nicht wirklich beschweren. Hab einige Reisen von früher getestet und die Planung ausschließlich mit Ionity hat in allen Fällen sehr nachvollziehbar ausgeschaut. Bis zu vier Ladestopps werden geplant, die aber dynamisch ergänzt werden, falls nötig.
Hört sich gut an, besser als vorher.
Ich hatte immer mein eigentliches Ziel eingetragen (damit man in der Reiseplanung auf dem Laufenden bleibt) und dann die Ladepunkte hinzugefügt, als Zwischenziel, und das von Etappe zu Etappe.
Ich gehe mal davon aus, dass man den Ladeanbieter frei wählen (Filter setzen) kann.
-
schönes Ding, hoffentlich im nächsten Update dann dabei
Android Auto soll bei weiteren Automarken endlich kabellos funktionierenEine gute und längst überfällige Entscheidung dieser Automarken für Android Auto-Nutzer.www.smartdroid.de -
schönes Ding, hoffentlich im nächsten Update dann dabei
Naja, brauch' ich nicht - habe ich schon. Funktioniert voll und ganz zufriedenstellend.
-
Hi, jetzt habe ich mir das Update auf einen Stick gespeichert, jedoch erscheint im Auto nach dem einlesen "keine Media Daten vorhanden" obwohl alles auf dem Stick drauf ist. Hat wer eine Ahnung was da falsch läuft?
-
Das ist korrekt und okay so. Zeigt dir quasi an, dass keine abspielbaren Medien vorhanden sind. Kurz danach sollte das Update angezeigt werden und du kannst es starten. War (so ungefähr) bei mir auch so.
-
Genau, so war das bei mir auch.
-
Danke Dir EIVaquero, versuche ich noch mal.