Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

  • Mal eine Frage in die Runde:

    In einigen Foren ist im Navigationssystem des EV6 eine Satellitenansicht zu sehen. Ist diese nur partiell zu sehen oder kann man diese grundsätzlich einstellen?

    Leider habe ich dazu noch nichts gefunden.

    KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, WP, GD, P5, P6, AHK, Runwayred, zugel. am 09.12.2021

    Wallbox: Easee Home

  • Wenn man das Smartphone per USB mit dem Auto verbindet und Android Auto auf dem Fahrzeugdisplay auswählt, dann bekommt man per Google Maps die Satelliten Ansicht.

    EV6 RWD GT-Line 77KWh Rot, P5, P7 AHK, keine WP

    Bestellt am 17.12.2021.

    Zugelassen am 29.9.2022

  • Mal eine Frage in die Runde:

    In einigen Foren ist im Navigationssystem des EV6 eine Satellitenansicht zu sehen. Ist diese nur partiell zu sehen oder kann man diese grundsätzlich einstellen?

    Leider habe ich dazu noch nichts gefunden.

    Ab einer gewissen Zoom Stufe siehst du das Sattellitenbild mit der Route, man könnte so auch fahren, man sieht halt einfach keine Details, ist also zu Übersicht.

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !


  • Hi, bin neu hier. Bin auch etwas irritiert gewesen, dass die Fenster plötzlich zu gingen (Tiefgarage) kurz nachdem ich sie geöffnet hatte.

    Ein weiteres mal war das in einer Unterführung, bei der alle Fenster geschlossen und danach aber wieder geöffnet wurden.

    Das war ich vom Stinger nicht gewöhnt.

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Anhaltspunkte wann das neue Navi wie im Ev9 auch in den Ev6 kommt, respektive wann das Facelift ansteht?

    Ich befürchte die wird in dieser Form gar nicht kommen im EV6, denn wenn ich richtig informiert bin ist die Hardwareplattform beim EV9 eine andere (NVidia) und daher ist nicht damit zu rechnen, dass die selbe Software verwendet werden kann.

    Just my two cents...

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    EV6 - CH Edition 24 in Snow White Pearl mit Glasschiebedach - Vorführfahrzeug - übernommen am 17.08.2022 mit 10500 km / aktuell ca. 38.000 km

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Anhaltspunkte wann das neue Navi wie im Ev9 auch in den Ev6 kommt, respektive wann das Facelift ansteht?

    Das Modellupdate findet Juni/Juli statt. Mittlerweile dürfen die ersten MJ24 im Forum eintreffen. Wann aber ein größeres Facelift ansteht, weiß nur KIA…