Sag mal lest ihr eigentlich auch alle was ihr schreibt? Du suchst jetzt eine Option die in der Standardausstattung drin ist (ist ja nicht aufpreispflichtig) und beschwerst dich das du sie nicht findest obwohl du sie eh nicht haben willst und froh bist das der Sound wieder aus ist? Und das alles durch Updates die scheinbar nicht offiziell freigegeben sind und praktisch über Umwege heruntergeladen werden?
Sorry, aber verstehe die Härte in deinen Worten nicht!
1. Die Updates sind offiziell, aber dazu wurde ja schon genug geschrieben.
2. Der Motor Sound im Innenraum ist nur beim Sound Paket für 900€ dabei und nicht im Standard.
3. Wenn ich für etwas zahle, dann will ich auch die Möglichkeit haben es zu nutzen. Aus meiner Sicht ist es ein Mangel, wenn eine Funktion die verkauft ist, nicht verfügbar ist.
4. Ich frage eben sicherheitshalber nach ob ich sie nur nicht finde, bevor ich mir über weitere Schritte Gedanken mache. Dazu ist für mich so ein Forum auch da aus meiner Sicht.
5. Warum kann man nicht einfach mal still sein, wenn man nichts konstruktives beitragen kann? Geschmäcker sind nunmal verschieden...genauso Ansichten und Vorlieben.