… ich darf euch allen die Hoffnung für das Herbstupdate nehmen, da kommt nur was bisher schon bekannt
Kartenupdate / Ladeplanungsupdate / und natürlich Naturklängeupdate 🤫
… ich darf euch allen die Hoffnung für das Herbstupdate nehmen, da kommt nur was bisher schon bekannt
Kommt da der digitale CarKey für's Apple Wallet?
Den würde ich auch gerne nehmen Fürchte aber, dass das erst mit einem größerem Update (Facelift) kommt
Die Naturklänge sind natürlich supercool...
Hier mal die Beschreibung aus dem USA update:
Die einen haben eben Hans Zimmer gebucht und Kia den Dude von Squid Game
Hab von meiner Bank auch solche eine Datenschutz und neue Preisliste bekommen, 130 Seiten, wer soll so etwas lesen und vorallem auch noch verstehen.
Lauter Klauseln, wo sich die eine auf die andere bezieht.
Alles nur um die Verbraucher blöde zu machen.
Wie mit 'ner Microwelle, wo dann mit drin steht, dass man seine Katze nicht mit der Microwelle trocknen soll.
Das Handbuch vom EV6 ist genauso blöd geschrieben, da bezieht man sich auf den Verbrennungsmotor, den man weder anschieben noch anschleppen soll, der Motor könnte plötzlich starten.
🤮
Entweder handwerklich schlecht gemacht oder Verdummung der Nutzer.
Ein Großteil vom Inhalt (Handbuch) hat nix mit den EV6 zu tun.
Moin, seitdem ich die Nutzungsbedingungen bestätigt habe, kann ich meine Fernklima nicht mehr aktivieren.
Reset hab ich schon gemacht.
In der App habe ich mich ab- und neu angemeldet, auch da musste ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren.
Seitdem bekomme ich eine andere Fehlermeldung.
Jemand ne Idee?
Da du das Navi schon resetet hast über das kleine Loch neben dem linken Drehregler, geh mal in der Kia Connect App auf "... Mehr" und da auf "Serviceliste". Dort deaktivierst du "Remote" und schaltest es nach 1-2 Stunden wieder an. Das hat bei mir das letzte Mal geholfen.
Hab ich gerade versucht, dabei hängt er sich auf und im Hintergrund kommt wieder meldung
geht nur die Fernklima nicht oder kannst du generell das Auto nicht erreichen? Wenn zweiteres, dann hat das Auto vielleicht im Moment kein Vodafone Netz.
Ich kann nur Remote nicht auf das Fahrzeug zugreifen. Die Info (Reichweite usw) wird angezeigt