Bei mir war das auch so und ich habe auch keine Probleme.
-
-
Also ich musste die Nutzungsbedingungen jetzt schon mehrfach bestätigen… 🙄
-
Meiner war Offline 3 Tage, keine Verbindung möglich.
Grunddaten werden angezeigt, aber kann remote nicht mehr das Laden beenden etwa.
Einmal Reset am Radio, dann Zugestimmt, aber die Probleme bestehen weiter.
Software at its best.
-
War auch meine Vermutung.
Ist ja nicht das erste Mal, dass die Kia Server nicht erreichbar sind ?!
Vielleicht liegt es einfach auch nur daran, dass alle Nutzer zur selben Zeit die Aufforderung erhalten haben und natürlich auch bestätigen wollen und dadurch der Kia Server einfach überfordert wird?
Dann werde ich noch ein Weilchen mit der Akzeptierung der Zusage warten.
Man kann ja das Auto weiter nutzen.
Bei mir kommt die Aufforderung immer kurz nach dem Start und der Abfahrt aber da kann man ja die Bestimmungen nicht lesen, weil das Auto rollt.
Selbst in der Waschanlage (hat man ja etwas Zeit), hat er erkannt, dass es sich bewegt.
-
Meiner war Offline 3 Tage, keine Verbindung möglich.
Grunddaten werden angezeigt, aber kann remote nicht mehr das Laden beenden etwa.
Einmal Reset am Radio, dann Zugestimmt, aber die Probleme bestehen weiter.
Software at its best.
Ging es dann plötzlich wieder oder hast du irgend etwas gemacht?
-
Ne ist noch wie zuvor.
Hatte das bereits 2 oder 3x.
Mittlerweile ist klar, es liegt immer an der Zustimmung.
Diese erbittet der Kia aber immer erst wenn ich das Ding resette und etwas warte.
Ansonsten passiert nichts =(
-
Und wie gehts jetzt weiter? Ich meine bei mir ging es ein Jahr. Gerade jetzt benötige ich es um morgens das Auto vorzuheizen
-
So, gerade noch mal alles versucht, Connection neu, Reset trotzdem kein Remote mehr möglich.
-
Mittlerweile ist klar, es liegt immer an der Zustimmung.
Diese erbittet der Kia aber immer erst wenn ich das Ding resette und etwas warte
Ich konnte eben die Bestätigung der neuen Nutzungsbedingungen ohne Reset unter "Einstellungen - Kia Connect - Nutzungsbedingungen" im Stand vornehmen.
-
Ja die Bestätigung hab ich auch alles durch, hab dazu extra angehalten und diese bestätigt. Aber wie gesagt, ich habe seitdem kein Remote mehr.