na dann erklär du Vollzeit ITler mal warum es bei einigen und auch mir funktioniert
-
-
na dann erklär du Vollzeit ITler mal warum es bei einigen und auch mir funktioniert
Kann ich nicht, weil mir die Kia internen Details fehlen, ich habe lediglich zum Ausdruck gebraucht das es aus meiner Sicht hochgradig unwahrscheinlich ist und nicht dem normalen Prozedere entspricht.
-
Kann ich nicht, weil mir die Kia internen Details fehlen, ich habe lediglich zum Ausdruck gebraucht das es aus meiner Sicht hochgradig unwahrscheinlich ist und nicht dem normalen Prozedere entspricht
Dann hast Du anscheinend nur bei "idealen" Unternehmen gearbeitet. Ich bin seit 30 Jahren in der IT unterwegs, u.a. im Consulting bei verschiedensten Firmen. Häufig funktioniert das eben nicht so.
-
Muss man jetzt das Popcorn rausholen?
-
Dann hast Du anscheinend nur bei "idealen" Unternehmen gearbeitet. Ich bin seit 30 Jahren in der IT unterwegs, u.a. im Consulting bei verschiedensten Firmen. Häufig funktioniert das eben nicht so.
Das erklärt, weshalb die Wut in mir gegen ITler und vorallem solcher Unternehmen - die eigentlich das Geld locker inne haben, aber scheinbar nur für Prosecco-Parties ausgeben - steigt.
-
Naja, ich sag mal... Hyundai hat die gleichen Probleme laut GE-Thread im Hyundai Unter Forum... also ein zentrales Konzern Infrastruktur Problem, also Füße stillhalten, die werden das schon grade biegen.
-
Muss man jetzt das Popcorn rausholen?
Yep, ich freu mich schon 🤓
Kommt eh Nix gescheites im TV
-
Interessanterweise wird der aktuelle Status aber doch irgendwie empfangen.
BTW seit wann wechselt die "Laden" Anzeige zwischen Laden und Zeit?
-
Den Status vom Fahrzeug empfange ich auch, deswegen kann es eigentlich nicht an der Connect Verbindung liegen. Lediglich Remote funktioniert nicht. Da das scheinbar über deren Server läuft werden wir uns wohl gedulden müssen.
Bei mir wird sowohl die Zeit als auch die % angezeigt. -
Das ist häufiger schon das Problem gewesen.
Auto->Server->App klappt eigentlich immer.
App->Server->Auto ist da eher das Problem, womit wir wieder bei der Vermutung sind die Server laufen nicht rund auf der "Kunden-Seite".
PS: heute morgen auch wieder ganz normal vorgeheizt ohne Probleme.