-
-
Sorry, alte Gewohnheit von mir. War ja einmal aktiver Regattasegler, und die internationale Abkürzung für Österreich heißt da eben AUT, sowie GER für Deutschland. Gewohnt ist man die alte Bezeichnung DE und AT. Gibts auch so beim IBAN noch.
-
Mich würde nur brennend interessieren wie sich die Ladeplanung verhält, wenn ich die geplanten Ladestops (Ankunft k.a. 24% geplant) eben zügiger Anfahre, damit ich da mit ca.3% ankomme...
Das schlimmste was passieren kann und ich befürchte, dass dies der Fall sein wird ist, dass der gute mir dann minütlich eine neue Planung vorschlagen wird und ich am Ende des Liedes 30km von der AB abfahren soll um zu Laden...
Naja in drei Wochen steht der 1k km Trip nach Polen an... entscheide ich dann wohl spontan, ob es wie früher der OBD und ABRP wird oder mal zur Abwechslung das eigene Navi
-
-
Dito.
-
Mich würde nur brennend interessieren wie sich die Ladeplanung verhält, wenn ich die geplanten Ladestops (Ankunft k.a. 24% geplant) eben zügiger Anfahre, damit ich da mit ca.3% ankomme...
Das schlimmste was passieren kann und ich befürchte, dass dies der Fall sein wird ist, dass der gute mir dann minütlich eine neue Planung vorschlagen wird und ich am Ende des Liedes 30km von der AB abfahren soll um zu Laden...
Naja in drei Wochen steht der 1k km Trip nach Polen an... entscheide ich dann wohl spontan, ob es wie früher der OBD und ABRP wird oder mal zur Abwechslung das eigene Navi
Bei 3% macht er glaube noch nichts, aber wenn es viel weniger wird, sucht das Navi dir eine frühere Lademöglichkeit
-
-
Es tut mir sehr leid, aber ich habe euch unbewusst eine Ente serviert! Ich habe meinen Stick in den PC gesteckt und nach Aktualisierungen gesucht. Leider habe ich anscheinend das letzte Mal den Stick formatiert, so war kein Vergleich der Versionen möglich und ich habe mich voll täuschen lassen! Tut mir wirklich leid, aber ist halt schon passiert. Viel Lärm um nichts. Sorry!
-
Halb so schlimm …😉
Wer das selbst schon mal gemacht hat (zb ich) fällt so schnell nicht mehr auf die Ente 🦆 rein.
Update kommt frühestens Mitte Ende November.
-
Es tut mir sehr leid, aber ich habe euch unbewusst eine Ente serviert!
Zeigt, daß da kein Bot hinter dem Account steckt. Alles gut.