Dafür ist der eingebaute Prozessor sicher zu langsam. Der kommt ja schon ins ruckeln, wenn man in der Map rumwischt.
Für Musikstreaming braucht es nicht viel Leistung. Dafür reicht die im Kia allemal
Dafür ist der eingebaute Prozessor sicher zu langsam. Der kommt ja schon ins ruckeln, wenn man in der Map rumwischt.
Für Musikstreaming braucht es nicht viel Leistung. Dafür reicht die im Kia allemal
YouTube und co gehen auch ruckelfrei - sogar mit den AA Wireless Kistchen, kann mich nicht beschweren
Der Store ist primär für den EV9.
Naja vielleicht kann unser EV6 ja dann auch demnächst durch den Einwurf kleiner Münzen zusätzlich schräg rückwärts einparken , das wäre natürlich der Burner .
Oder Du bekommst Apple CarPlay und Android Auto als Wireless
YouTube und co gehen auch ruckelfrei - sogar mit den AA Wireless Kistchen, kann mich nicht beschweren
AA Wireless ist aber auch ein zusätzliches Gerät.
Aber Videostreaming, wie es z.B in Tesla oder Mercedes gibt, wird es höchst wahrscheinlich nicht geben.
So an alle die gewartet haben.
Ab heute (jetzt) kann man die Headunit Software downloaden.
Viel Spass beim Download und der Installation.
Hab sie soeben auf dem Server freigeschaltet 👍🏻
Haben darauf nicht einige gewartet? Ist sicher mal ein Test wert. Und dann auch mal sehen, ob bei mir das Smartphone in der Ladeschale auch mal wirklich heiss wird. Nur mit Musik über Bluetooth und telefonieren war das nie der Fall.
Wow, wenn Wireless AA tatsächlich auch im Ev6 geht wäre das wirklich super. Allerdings bin ich nur gedämpft optimistisch, da es zu diesem neuen Feature nur Screenshots vom cncc System gibt...
Werd es später mal testen, bin dann eh unterwegs und muss eine Stunde warten. Sollte genug Zeit sein um das mal zu testen.