Ein einfacher Test wäre ja auch zu schauen, ob es die neuen Naturklänge gibt
-
-
hast du dein Handy vorher einmal komplett entfernt und neu hinzugefügt?
Musss man wohl wenn es die Funktion wirklich geben sollteYep - entfernt und wieder neu hinzugefügt - kein AA wireless.
-
Hast du IRGENDEINE der neuen Funktionen?
-
Doooch - selbstverständlich haben es die Naturklänge geschafft:
Und auch die neue Energie-Anzeige im Splitscreen ist da:
(sorry für meine Fingerabdrücke...)
Das mit dem Tunnel - Fenster zu - hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden..
-
Also tatsächlich einfach keine verbesserte Routenplanung oder WirelessAA. Sehr schade...
-
Und ich wollte mein AA Wireless schon in EBay einstellen...
-
Blödsinn.
Es gibt keine Updates für Hardware die der User einspielen kann - das ist das halbjährliche Infotainment-UpdateWas ne Reaktion hey.
Das es durchaus Updates für die Steuergeräte einzelner Hardware Komponenten gibt ist halt Fakt. Das es diese bei KIA nicht zum selbst einspielen oder via OTA gibt, mag sein. Hab ich keine Ahnung von, aber chill mal deine Base und Reaktionen. -
-
Also tatsächlich einfach keine verbesserte Routenplanung oder WirelessAA. Sehr schade...
Das mit dem WirelessAA war eigentlich klar.
Aber die verbesserte Ladeplanung ist doch in den USA mit dem letzten Update im Oktober gekommen, oder irre 🤯 ich mich da ???
Ich meine ich habe auch Videos dazu gesehen aus Fahrzeugen mit dem Update.
Was soll das denn jetzt von Kia hier in Europa nur noch die Navikarten upzudaten?
-
Interessanterweise haben aber einige Amis das Update im EV6 mit den SoC Anzeigen bekommen. Auf YouTube direkt schon das erste Video gefunden von vor 2 Wochen.