Ist denn im neuen Update wenigstens dieser bekloppte Hinweis, der zu Fahrtantritt immer bestätigt werden will, endlich entfernt worden? Nervt mich ungemein und ist einfach überflüssig.
-
-
Ist denn im neuen Update wenigstens dieser bekloppte Hinweis, der zu Fahrtantritt immer bestätigt werden will, endlich entfernt worden? Nervt mich ungemein und ist einfach überflüssig.
Bei mir nicht, nein.
-
Du meinst den, dass du vorsichtig fahren sollst?
Den kannst du aber auch ignorieren, er geht mit der Zeit weg.
-
Du meinst den, dass du vorsichtig fahren sollst?
Den kannst du aber auch ignorieren, er geht mit der Zeit weg.
Ja den meine ich. Wirklich, der verschwindet? Ist mir in mehr als eineinhalb Jahren noch nicht gelungen. Vielleicht bin ich zu ungeduldig und bestätige zu oft.
-
So nach dem 3. Versuch zum Updaten aufgegeben. Es läuft bis 100% durch, dann kommt "Aktualisierung wird geprüft..". Danach kommt
"Aktualisierung fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an ein Servicecenter".
Den USB-Stick hatte ich im Juni beim letzten Update verwendet, da ging es ohne Probleme.
-
dann ist in den Dateien auf dem Stick meist was faul.
Zumindest noch mal neu auf den Stick kopieren / evtl. zur Sicherheit neu runterladen -
Nervt mich auch extrem und ist geblieben...
-
Hat vielleicht nichts mit dem Update von heute zu tun, aber ich kann jetzt auch in der App die Ladestationsfavoriten bearbeiten.
Ich steh vllt auf der Leitung, aber von welcher App sprichst Du? Connect oder Charge?
-
Wird er vermutlich nie, ihn jeweils zu ignorieren wird einfacher sein und sicherlich weniger Nerven kosten. Denn es gibt immer wieder Dinge im Leben, welche sich nicht ändern lassen
-
Wird er vermutlich nie, ihn jeweils zu ignorieren wird einfacher sein und sicherlich weniger Nerven kosten. Denn es gibt immer wieder Dinge im Leben, welche sich nicht ändern lassen
Du hast absolut Recht - bis auf die Tatsache, dass sowas sehr leicht zu ändern geht und man nicht alles im Leben akzeptieren muss. Ein cleverer Programmierer könnte mal eben für ewige Ruhe sorgen. Oder es so einstellen, dass eine einmalige Bestätigung ausreichend ist.
Egal, sorry für offtopic.