Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

• Ich bin nun dabei das aktuelle Update Live zu testen.

Bei der Navigation zeigt er mit tatsächlich in der Map Alternative Routen situationsbedingt an mit Zeit und Streckenunterschied. Soweit so gut.

Aber wie kann ich die alternativ angezeigte Route denn auswählen? Wenn ich in der Kartenansicht auf die Route versuche zu klicken, dann geht das nicht.

Hat das schon jemand ausprobiert?

Ich hab das heute morgen auf dem weg zur Arbeit getestet. Hab nichts ausgewählt sondern bin dem alternativen Vorschlag einfach gefolgt. Rest hat er dann einfach selbst gemacht. Hab ich bei Google Maps auch immer so gemacht.

GT-Line, WP, P5, 77,4kW, RWD, Glasdach, Runway Rot Metallic

• Ich hab das heute morgen auf dem weg zur Arbeit getestet. Hab nichts ausgewählt sondern bin dem alternativen Vorschlag einfach gefolgt. Rest hat er dann einfach selbst gemacht. Hab ich bei Google Maps auch immer so gemacht.

Ok, das ist klar, wenn man der Alternative folgt, dann wählt er die auch aus.

Wenn man sich aber schon sicher auf die Alternative festlegen will, damit man zb die Fahrsnweisung direkt für die Alternative bekommt.

Wie macht man das ?

EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !

• Hat eigentlich noch jemand den Fehler das der Google Kalender nicht mehr funktioniert nach dem Update :?: In der Connect App ist er aktiviert und auch schon noch einmal neu eingerichtet. Das Infotainment wurde per Reset neu gestartet trotzdem kommt folgende Fehlermeldung.

• So eine Meldung hatte ich auch mal.

Mir hat geholfen im Fahrzeug auf Connect und da gibt es den Buttom Neu verbinden (bei Connect linker Buttom vorm Barcode).

Daumen sind gedrückt.

Lg Alex

EV6 GTline / Schneeflocken Weiß / 77er Batterie und RWD / P5 & P6 Paket

Bestellt: 06.09.2022 Geliefert: 25.09.2023

• Ich teste es nachher mal. Aber alles andere läuft ja, ich kann Abfragen machen aufschließen Klima usw. Habe aber auch über die App den Support angeschrieben und auch gleich mal nach dem SOC gefragt. Mal sehen was da rauskommt, bis jetzt hatten die immer Recht schnell geantwortet :)

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

• es gibt in der App 2 unterschiedliche Stellen wo man was aktivieren muss - Generellen Zugriff auf Kalender erlauben und Termine der nächsten 24h anzeigen.
    Weiß nicht was du im Auto machen wolltest als die Meldung kam

EV6 GT in schwarz seit 1.9.23 - davor 2 Jahre Ioniq5 P45

• die Beschreibung auf ccNC bezogen ist

Kann mir mal bitte jemand erklären, was ich da lese (ccNc) und welche Auswirkungen das hat?

Wenn ich es richtig verstanden habe, enthält es eine Funktion, die ich schon lange vermisse.

Bei Routenänderung, eine Anmeldung, Anzeige und Vergleich.

Bisher hat das Navi es einfach gemacht und während der Fahrt herauszufinden, was es gerade vorhat ist schwierig.

Oktober 2023 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors
    Sehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.
    update.hyundai.com

Danke

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

Einmal editiert, zuletzt von Umev6 ()