Bei mir ist die Installation nach manuellem Starten trotz zweimaligem Abstellen/Parken/Ausschalten des Fahrzeugs problemlos durchgelaufen.
-
-
Bei mir ebenfalls. Heute früh kurz gestartet, anschließend abgeschaltet und versperrt. Auffallend war, dass das Display in der Mitte eingeschaltet blieb......
-
Hier weitere Bilder
-
Das war's an Bildern
Die PIOs sind Geschmackssache und in einer fremden Umgebung bestimmt hilfreich.
Naturklänge, wer es braucht, bitte schön. Ich nicht.
Der Streckenverlauf, in Textform, wie bei TomTom oder Google.
Die Infos zu den Ladestationen schon eher.
Sicherlich benötigt man einige Zeit, um wieder damit klar zu kommen.
Ich hatte ewig die Option zur Vermeidung von Autobahnen gesucht, eigentlich gehört es zu "Autobahn bevorzugt" aber nein es versteckt sich hinter ein Symbol.
"Rote abbrechen" ist jetzt auch ein Symbol dafür an der selben Stelle.
-
Bei mir ebenfalls. Heute früh kurz gestartet, anschließend abgeschaltet und versperrt. Auffallend war, dass das Display in der Mitte eingeschaltet blieb......
Das war beim letzten Mal auch schon so und jetzt wieder. Dazwischen das Update ging nicht so, da musste das Auto eingeschaltet bleiben, warum auch immer.
-
Ich hatte ewig die Option zur Vermeidung von Autobahnen gesucht, eigentlich gehört es zu "Autobahn bevorzugt" aber nein es versteckt sich hinter ein Symbol.
Da ich mein Fahrzeug erst in "hoffentlich" Kürze bekomme, kann ich das noch nicht nachvollziehen. Den Punkt "Autobahn vermeiden" nutze ich des Öfteren gerne. Kannst du nochmals zeigen, wo sich dieses neue Symbol befindet? Ebenso "Route abbrechen"? Dies ist z.B. interessant, wenn ich in eine Stadt fahre, aber noch kein bestimmtes Ziel, wie z.B. ein Parkhaus habe. Dann wird man immer zur Stadtmitte gelotst. Bei der Parkplatzsuche versucht er immer zurück zur Stadtmitte zu navigieren. Dann macht es meist Sinn einfach die Routenführung zu stoppen.
-
Das war's an Bildern
Die PIOs sind Geschmackssache und in einer fremden Umgebung bestimmt hilfreich.
Naturklänge, wer es braucht, bitte schön. Ich nicht.
Der Streckenverlauf, in Textform, wie bei TomTom oder Google.
Die Infos zu den Ladestationen schon eher.
Sicherlich benötigt man einige Zeit, um wieder damit klar zu kommen.
Du meinst den verstopften Siphon? Die Autobahn vermeiden Option suche ich auch alle 3 Wochen für 5 Minuten 😂
-
einfach die Routenführung zu stoppen.
Ich will dir doch nicht den Spaß am Suchen verderben.
Wie ich bereits geschrieben habe, stand vorher "Route abbrechen" jetzt ist an der selben Stelle das Symbol, sonst hat sich damit nichts geändert. Anstelle vom Text ist nur das Symbol.
Geschwungene Linie mit Kreuz, unten links.
Autobahn meiden, unter Routenoptionen über "1 Schnellste" das Symbol, gibt dort nur das Eine.
Mit Symbolen arbeiten finde ich besser, muss man nicht lesen und lenkt weniger ab und Übersetzen muss man es auch nicht.
Eigentlich ist auf dieser Seite, von Hyunday schon alles zusammen gefasst.
Oktober 2023 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.com -
Nach dem Update ist das Meriadan beim Anlassen ausgeschaltet und zwar jedes 2. mal. Über den Powerknopf lässt es sich wieder einschalten. Werkseitiges Update für Meriadian wurde im Oktober gemacht. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
-
Du meinst den verstopften Siphon? Die Autobahn vermeiden Option suche ich auch alle 3 Wochen für 5 Minuten 😂
Routenoption > 1 Schnellste> darüber das Symbol
Ein Punkt 4 mit "Autobahn meiden", wäre vielleicht besser oder dieses Symbol.
Jetzt habe ich es kapiert aber Logik sieht bei mir anders aus.
Da, wo " Autobahn bevorzugt" steht, sollte als Alternative das Symbol sein, nein oben links ist es und dann noch ein Symbol, welches kaum eine Aussage hat.
Eine geschwungene Linie um einen Kreis.