Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

• Ich sehe, wir verstehen uns alle. 🫣

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• Genau, du willst grammatikalisch korrekte Übersetzungen haben und dann soll dies der indische Student mit dem google Übersetzer machen ;)

Seit vielen Jahren kursiert im Internet ein Text, der Wörter enthält, deren Buchstaben vollkommen vertauscht sind:

„Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wcklirh! Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue!“

Wer den obigen Text nicht lesen kann, ist wirklich Legastheniker.

Wenn man es mit der Rechtschreibung nicht so genau nimmt kann einem auch so etwas passieren.

Ein Buchstaben-Fehler brachte einen Fahrer nach Putgarten, anstatt nach Puttgarden. Bei einer Polizeikontrolle fällt dann auch noch auf, dass der Mann gesucht wird.

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

2 Mal editiert, zuletzt von Umev6 ()

• Schrecklich <X

• Wow, was für ein Hellseher! 8o

• echt krass wie gut man solch einen Text lesen kann, ich bin überwältigt.

Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, Felgen TN26 Bronze, GJR Michelin CC2 Vol, Strom Tibber und jetzt auch PV-Strom und BYD-Akku,

Twingo ZE für das städtische