Ich gebe gerne meine GEN5 Hardware ab und nehme die neue Hardware
-
-
Nicht jedes neue Hardware ist automatisch besser - aber fast immer auf Kostenebene im Einkauf günstiger. Das ist der häufigste Grund warum sich immer Mal wieder die großen Systemhersteller die Türklinke in die Hand geben.
-
echt krass wie gut man solch einen Text lesen kann, ich bin überwältigt.
War ich auch,aber im Interview bei Faru Bearbcok hört sich transportschraubhhuber echt komisch an😄🤷
-
Gern geschehen.
Es ist doch wohl logisch, dass man kein altes System für neue Modelle mehr verbaut und nachdem es schon Erlkönig Bilder gibt. Aber lieber blöd von der Seite kommen… 🙄
Beruhigt Dich gleich wieder, war überhaupt nicht böse gemeint sondern sollte genau das ausdrücken was Du schreibst
-
echt krass wie gut man solch einen Text lesen kann, ich bin überwältigt.
Dann bist du auf alle Fälle kein Legastheniker 🤣😂👍
-
Tja - würde es jetzt eine "Szene" geben, würde man die Einheit einfach tauschen können.
Der Markt bei sowas ist riesig. Bekannter von mir hat damit sein eigenes Business - kann man sich nicht vorstellen, wie da der Rubel rollt.
Viele der Kunden bestellen das entsprechende Feature z.b. HUD/Rückfahrkamera usw. dann nicht mal mehr bei BMW direkt, sondern fahren mit der "Kleinstausstattung" direkt zu ihm und lassen den Rest von ihm einbauen, weil es knapp 30% günstiger ist, als die Ausstattung ab Werk zu kaufen.
Aber bei KIA ist ja leider Ente - keine Coder, kein Aftermarket, nichts! Das es hier auch keine Koreaner gibt, die sowas aufziehen wollen/können. Denn bei den Übersetzungen würde ich bei sowas jedenfalls nicht blind vertrauen.
-
Viele der Kunden bestellen das entsprechende Feature z.b. HUD/Rückfahrkamera usw. dann nicht mal mehr bei BMW direkt, sondern fahren mit der "Kleinstausstattung" direkt zu ihm und lassen den Rest von ihm einbauen, weil es knapp 30% günstiger ist, als die Ausstattung ab Werk zu kaufen.
Wird aber in Zukunft bei BMW sehr schwer, alle mit der neuen HeadUnit, also zumindest ab OS 8.5, sind total stark geschützt, gegen coden, usw. Da kann man ohne Freigabe von BMW München, gar nix mehr machen, nichtmal der Händler.
-
Ohh - das wäre schade. Aber da vertraue ich auf das "Wo ein Wille, da ein Weg" Prinzip. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Jungs immer schneller und besser waren als die Hersteller.
Aber das es die Hersteller so versuchen, anstatt den Kunden einfach akzeptable Preise zu bieten, ist auch klar. Bloß kein Stück vom milliardenschweren Kuchen abgeben
Das werden die ganzen Firmen/Industrien (bis auf wenige Ausnahmen) auch nie verstehen, dass man damit meistens das Gegenteil bewirkt. Bestes Beispiel war die Musikindustrie.
Es halt viele Milliarden Raubkopien gebraucht, bis man endlich verstanden hat, dass man mit akzeptablen Preisen für die Kundschaft den "Schwarzmarkt" quasi tot kriegt und somit - trotz kleinerer Preise - den Umsatz/Gewinn steigert.
Ich jedenfalls kenne keinen Menschen mehr, der tatsächlich Musik illegal bezieht. Warum auch, wenn man für 10€ im Monat ALLES haben kann, was man braucht ohne sich strafbar zu machen.
Wenn man das aber wie z.B. DAZN macht und meint den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, braucht man sich nicht über steigende Kündigungen auf der einen und steigende Mitgleider im illegalen IP-Markt nicht beschweren.
-
Ab 2025 bekommst Du den EV6 dann als Barebone
-
War ich auch,aber im Interview bei Faru Bearbcok hört sich transportschraubhhuber echt komisch an😄🤷
Und dann macht sie eine Kehrtwende um 360° und alle sind 100.000 von Kilometern weit weg.
Einen Fußpilz ist man schneller los