OK, lange Diskussionen, aber weiß jemand warum die SOC-Angaben im Kia und Genesis nicht gekommen sind?? Bitte nur Antworten, falls es jemand weiss, sonst haben wir wieder zich Seiten Diskussion. DANKE
-
-
Woher soll das irgendjemand außer kia wissen? Das Update kam ohne. Hyundai hat es weltweit. Kia in den usa.
Der deutsche Support von Kia wird sagen keine Ahnung. Das nächste Update kommt frühestens Q2 2024.
-
Woher soll das irgendjemand außer kia wissen? Das Update kam ohne. Hyundai hat es weltweit. Kia in den usa.
Der deutsche Support von Kia wird sagen keine Ahnung. Das nächste Update kommt frühestens Q2 2024.
Lesen gehört auch nicht unbedingt zu ihrer Stärke oder?
-
OK, lange Diskussionen, aber weiß jemand warum die SOC-Angaben im Kia und Genesis nicht gekommen sind?? Bitte nur Antworten, falls es jemand weiss, sonst haben wir wieder zich Seiten Diskussion. DANKE
Wie kann man bloß so eine Frage stellen?
Danke koaschten für deine Antwort! -
Dann sie dir das Video vom Vision E Drive an, der kann es selbst nicht glauben das im Hyundai Konzern ein jedes Update anders ist.
-
325 Seiten durchlesen ist mir zu heftig, besonders wenn vieles wiederholt und offtopic ist.
Ich war Gestern bei meinem Händler zwecks Details zur Fahrzeugübergabe .
Wir haben dann über Apple Carplay gesprochen . Es kam auch zum Thema Wireless
Er war letzte Woche auf einer Schulung zum EV9 , es wurde aber auch über Updates von bestehenden Modellen gesprochen
In der Schulung wurde den Verkäufern und Techniker dann mitgeteilt dass in einem späteren Update Carplay für den EV6 auch kommt
Für mich persönlich war das nicht so toll , weil ich einfach kein Carplay möchte . Hat mich schon bei meinen Mercedes genervt -
580 Seiten
-
In der Schulung wurde den Verkäufern und Techniker dann mitgeteilt dass in einem späteren Update Carplay für den EV6 auch kommt
Für mich persönlich war das nicht so toll , weil ich einfach kein Carplay möchte . Hat mich schon bei meinen Mercedes genervtwenn es implementiert wird kannst du sicher beim koppeln vom telefon oder danach noch auswählen ob du nur Bluetooth nutzen willst oder Car-Play.
Das ist eigentlich in allen Fahrzeugen so die ich kenne -
Für mich persönlich war das nicht so toll , weil ich einfach kein Carplay möchte . Hat mich schon bei meinen Mercedes genervtWas willst du uns damit sagen? Wenn etwas eine Funktion hat die du nicht möchtest... Benutz sie nicht. Außerdem hat der EV6 schon carplay... Mit Kabel. Die Diskussion geht um kabelloses carplay.
-
Was willst du uns damit sagen? Wenn etwas eine Funktion hat die du nicht möchtest... Benutz sie nicht. Außerdem hat der EV6 schon carplay... Mit Kabel. Die Diskussion geht um kabelloses carplay.
Ja ich sprach auch von Wireless
"Wir haben dann über Apple Carplay gesprochen . Es kam auch zum Thema Wireless"