er berücksichtigt wie schon vorher die Ladegrenze - also sinnvoll einstellen - Screenshots hier:
RE: Software Update 231102 - November 23 - Infotainmentupdate Kia EV6
-
-
Das kann ich auch bestätigen! Dann kann ja das Jammern und Lamentieren und KIA Bashing mal wieder eine (hoffentlich längere) Pause machen...
-
Das kann ich auch bestätigen! Dann kann ja das Jammern und Lamentieren und KIA Bashing mal wieder eine (hoffentlich längere) Pause machen...
Pause? Niemals! Es muss einfach nur ein anderes Thema gewählt werden.
-
Ja, für 30 Sekunden. Man findet immer was… Das glas ist immer halb-leer. 😅
-
na, ich denke da fällt einem grundsätzlich schon noch was ein.
Allerdings kann ich jetzt sagen, dass die Navisoftware und die Ladeplanung jetzt den Stand hat, den mir der Händler Anfang 2022 versprochen hatte. 👍
Noch ein paar Kleinigkeiten gibts zu bemängeln wie die obere Ladegrenze dynamisch planen und die untere auf 10% runternehmen,
Aber ansonsten kann sich das sehen lassen
👍
-
na, ich denke da fällt einem grundsätzlich schon noch was ein.
Allerdings kann ich jetzt sagen, dass die Navisoftware und die Ladeplanung jetzt den Stand hat, den mir der Händler Anfang 2022 versprochen hatte. 👍
Noch ein paar Kleinigkeiten gibts zu bemängeln wie die obere Ladegrenze dynamisch planen und die untere auf 10% runternehmen,
Aber ansonsten kann sich das sehen lassen
👍
Ich bin auch zufrieden, aber genau hier sieht man das Problem: Autoverkäufer die zu viel versprechen, nur damit sie ja etwas verkaufen können.
-
Ich vermute mal Kia hat an mich gedacht. Pünktlich zur Abholung ist das Update da
-
Gibt es die Satellitenansicht eigentlich nur auf der Übersicht oder kann man sich die auch generell einstellen?
-
Kommt die nicht, wenn du weit genug rauszommst?
-
So weit geh ich in der Regel nie raus. Einstellung, wie bei Google Maps, dass er dauerhaft das Sat-Bild anzeigt wäre manchmal nett. Geht auf der Homepage von here ja auch. Wenn's aber nicht geht auch egal. Kein Killerfeature