Es ist Freitag, oder
Warum ist die Nacht zwischen Freitag und Montag immer so kurz?
Es ist Freitag, oder
Warum ist die Nacht zwischen Freitag und Montag immer so kurz?
FaceOfIngo geht bei mir sogar mit AA/Carplay und mit dem KIA Assi sowieso. Glasdach öffnen/schliessen per Sprache
Aber was ich nicht verstehe, ich habe MY23 und hab keinen Einklemmschutz hinten 🤷🏻♂️
FaceOfIngo geht bei mir sogar mit AA/Carplay und mit dem KIA Assi sowieso. Glasdach öffnen/schliessen per Sprache
Aber was ich nicht verstehe, ich habe MY23 und hab keinen Einklemmschutz hinten 🤷🏻♂️
Wie lautet den der Sprachbefehl? Ich habe das Glasschiebedach noch nicht per Sprachsteuerung geöffnet bekommen, auch nicht per App
Und weshalb geht das Abblendlicht bei Regen nicht automatisch an?
Und weshalb geht das Abblendlicht bei Regen nicht automatisch an?
Das geht nur bei Rückenwind
Damit ist die Hoffung gestorben, dass die fehlenden Funktionen aus dem Ami-Update bei uns im Dezember noch nachgereicht werden.
Na was sagste jetzt? Sogar schon im November!
Habe innerhalb einer Woche ca. 10 Fahrzeuge mit defektem Abblendlicht gesehen, könnte Kia da nichts neu programmieren?
Na was sagste jetzt? Sogar schon im November!
Bin echt begeistert, und gespannt wann es OTA ausgeliefert wird.
Habe innerhalb einer Woche ca. 10 Fahrzeuge mit defektem Abblendlicht gesehen, könnte Kia da nichts neu programmieren?
10 Kia's oder gar EV6? Defekte "Birne" per Softwareupdate reparieren?
Du meinst, dass die EV6 aus solidarität, auch nur mit einem Abblendlicht fahren?
10 Kia's oder gar EV6? Defekte "Birne" per Softwareupdate reparieren?
Ja, es wird dann per Zufallsgenerator nach jedem Start ein Abblendlicht ausgeschaltet
Ja das Licht einschalten bei Regen ist eigentlich stand der dinge, nur bei kia nicht.