Es gibt genug Autofahrer, die sich für einen guten Fahrer halten und sich nicht erklären können, wie plötzlich ein Baum im Weg stehen konnte.
-
-
Höhenunterschiede werden aber nicht im Navi berücksichtigt, oder...?
-
Das stimmt sehe ich jeden Tag auf der Autobahn, aber bin speziell geschult und alle
6 Monate Fahrsicherheitstraning mit allem was dazu gehört. Und selbst da erlebt man Sachen.
-
AA wireless was nicht wirklich wichtig ist.
Zum Glück beurteilt jeder sein Fahrvermögen für sich selbst.
Wenn alle fehlerfrei fahren würden, gäbe es ja keine Unfälle.
Andererseits kann man aber auch sagen, dass in manchen Situationen der andere besser aufgepasst und reagiert hat.
Wer war nicht schön einmal 8n solch einer Situation?
Wie heißt es in der Bibel?
Wer ohne Schuld, werfe den ersten Stein.
Ich klammere mich nicht dabei aus und ich bin seit über 50 Jahren auf der Straße unterwegs.
Lkw, Bus, Pkw Straßenbahn. In etwa so in der Reihenfolge.
-
Hat mir richtig gut getan letztens selber bei der Rückwärtsrangierei die rechte hintere Felge beim C-HR angekratzt zu haben, ist ein gutes Heilmittel gegen das"grosse Klappe-Syndrom"
-
Höhenunterschiede werden aber nicht im Navi berücksichtigt, oder...?
Also beim Ioniq6 schon, gehen wir mal davon aus, dass wir die gleiche Serverplanung verwenden, dann auch bei uns.
Eigentlich gehört so eine Funktion vom Hersteller gescheit dokumentiert.
Jetzt geht wieder die Raterei los, was wird berücksichtigt, was nicht, ….
-
Wie bitte, und hinten haben wir auch Tagfahrlicht, eher nicht. Wie schnell geht's bei starken Regen das dich dein Hintermann nicht sieht, da der Fahrer nicht mehr dran denkt da er sich auf die Fahrbahn konzentrieren muss. Mein Ford aus 2018 konnte das und unser alter BMW aus 2014 auch.
Das kommt das mit Level 3, 4 oder 5
-
Also beim Ioniq6 schon, gehen wir mal davon aus, dass wir die gleiche Serverplanung verwenden, dann auch bei uns.
Eigentlich gehört so eine Funktion vom Hersteller gescheit dokumentiert.
Jetzt geht wieder die Raterei los, was wird berücksichtigt, was nicht, ….
Hast du eine Ahnung wie man raus bekommt ob die Topographie mit berechnet wird ?
-
Stand nicht mal was die die Rekuperation im Auto Modus Topografi mitrechnet? Hätte da mal was gelesen und könnte dann vielleicht im umkerhrschluss zum navi dienen. Oder liegt ich da falsch.
-
Hast du eine Ahnung wie man raus bekommt ob die Topographie mit berechnet wird ?
Ähm ausprobieren… so zb
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.