Anhängerkupplung für Facelift

• Ich hoffe mal, denn ich habe den mit AHK bestellt, die wird aber jetzt nach übereinstimmenden Aussagen vom Händler und meines Servicebetriebes in Bremerhaven angebaut und nicht mehr vor der Auslieferung durch den Händler.

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

• Ich hoffe mal, denn ich habe den mit AHK bestellt, die wird aber jetzt nach übereinstimmenden Aussagen vom Händler und meines Servicebetriebes in Bremerhaven angebaut und nicht mehr vor der Auslieferung durch den Händler.

...war bei mir letztes Jahr schon so....in Bremerhaven...

• Wenn sie passt (sehr wahrscheinlich), dann ja. Ich würde dann nur auf 1600 kg anstelle von 1800 kg achten, weil der D-Wert der alten AHK vermutlich nur 1600 kg zulässt.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Wenn sie passt (sehr wahrscheinlich), dann ja. Ich würde dann nur auf 1600 kg anstelle von 1800 kg achten, weil der D-Wert der alten AHK vermutlich nur 1600 kg zulässt.

Ist die Frage ob ich dann meine alte, auch wenn sie passt, einbauen darf. Im Moment wird noch keine im Internet angeboten für Facelift. Hätte gerne wieder eine von GDW.

Ev6 168kw Rot p1 WP.

Im April bei meinAuto.de bestellt.

Neuester unverbindlicher Liefertermin April 23.

Angemeldet am 18.04.23.

AHK von GDW selber eingebaut.

• Ich hätte keine Bedenken, die "alte" einzubauen.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Da unsere und das Facelift beide die gleichen Daten bezüglich Hersteller 2.1 und zu 2.2 haben dürfte es doch kein Problem sein - oder?

EV6 - GT-Line - rot - RWD - großer Akku