Hallo suche rückleuchten links und die mitte auf der Hecklappe
Evtl hat jemand and sowas rumliegen
Grüsse Holger
Grüsse Holger
Ich fürchte zwar die 2,500 oder 3000 € legt sich keiner hin, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt. Ich glaube hier hatte irgendwer mal einen KoreaLink o.Ä. gepostet bin mir aber nicht sicher.
Leider nir die untere
Und mit Beschädigung.
Aber es wurdenbei Kleinanzeigen in der Vergangenheit ab und zu die Heckleuchten angeboten.
Ich würde versuchen, über
die Neuteile anzufragen.
Grüsse Holger
Hallo Holger!
Ich denke das Du hier fündig wirst.
https://allegro.pl/listing?string=kia%20ev6%20lampa
LG, Kurt
PS: Ich denke Du kannst Dir hier einen EV6 aus Teilen zusammenstellen....bin schon gespannt auf die Diskussionen im Anschluss...
bin schon gespannt auf die Diskussionen im Anschluss...
Du kannst mich nicht dazu bringen zu behaupten, das die Teile von gestohlenen Fahrzeugen stammen, das schaffst du nicht, auch wenn das eine polnische Seite ist.
Danke für die links
Ich werd das ganze über Versicherung laufen lassen hab zwar 300 SB aber wenn man hört was die Dinger kosten polnisch ist nicht grad meine Sprache
Grüsse Holger
Hallo Holger!
Ich weiß nicht wo Du in D Zuhause bist. Ich habe Mal ein ganze Fuhre mit Zeugs abgeholt und Cash bezahlt. Auch zugesendet habe ich was bekommen per Paketdienst. Sichere Dich gut ab. You never know...
Du kannst mich nicht dazu bringen zu behaupten, das die Teile von gestohlenen Fahrzeugen stammen, das schaffst du nicht, auch wenn das eine polnische Seite ist.
Hallo mpaluda!
Erledigt 😉 und ich glaube, so wie Du, an das Gute im Menschen.