Geräusch der Klimaanlage bei "heat"

• Würde mir das Video ja gern ansehen/anhören, aber warum muss ich dafür die App von Mega herunterladen? Das widerstrebt mir.

(D)

Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

• Würde mir das Video ja gern ansehen/anhören, aber warum muss ich dafür die App von Mega herunterladen? Das widerstrebt mir.

musst du nicht, einfach auf dem computer im browser öffnen.
    Kann sein die smartphones machen da ihre eigenen Sachen.
    Das Video konnte ich hier im Forum nicht hochladen, zu groß.

Auf die drei Punkte tippen und Download. Dann kann man es sich lokal auf dem Phone anhören.

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• Ich hab's in den Dateien auf dem iPad gespeichert, daraus lässt es sich direkt starten.

Allerdings fand ich die Methode der Darbietung auch etwas verwunderlich. :/

• Ich hab's in den Dateien auf dem iPad gespeichert, daraus lässt es sich direkt starten.

Allerdings fand ich die Methode der Darbietung auch etwas verwunderlich. :/

Danke, Pacoloco, so ging es😁. Und danke an Ako3004 für die Mühe, das Video zur Verfügung zu stellen.👍

Ja, genau das ist das Geräusch, und das war in den beiden Wintern davor definitiv nicht zu hören.

(D)

Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

• Danke, Pacoloco, so ging es😁. Und danke an Ako3004 für die Mühe, das Video zur Verfügung zu stellen.👍

Ja, genau das ist das Geräusch, und das war in den beiden Wintern davor definitiv nicht zu hören.

Stebo65623 und ich waren ja unmittelbar vorher beim Händler und haben die ICCU neu bekommen, wie war das bei Dir?
    Ist es einfach so aufgetaucht oder warst du auch beim Händler? Gabs eine ICCU oder ein Software Update?