Bei mir hat sich nichts Neues ergeben. Teilweise wenn ich unterwegs bin, trotz Heizung an, ist das Geräusch weg - wahrscheinlich weils wärmer wird.
Inspektionstermin hab ich im Mai - vorher kann ich nichts neues dazu sagen.
Geräusch der Klimaanlage bei "heat"
-
-
Vielen Dank für alle Beiträge. Freue mich, wenn ich hierzu Neuigkeiten lesen kann. Mein Geräusch ist weiterhin vorhanden.
-
Bei mir hat sich nichts Neues ergeben. Teilweise wenn ich unterwegs bin, trotz Heizung an, ist das Geräusch weg - wahrscheinlich weils wärmer wird.
Inspektionstermin hab ich im Mai - vorher kann ich nichts neues dazu sagen.Gerade beim Heimfahren, 21 Grad, kommend aus der TG, Kein Geräusch trotz Heizung voll an und laut Infodisplay gut 2 kw Verbrauch. Scheinbar kühlt das Ding die ICCU nur wenns draußen kalt ist
Ich teste weiter und berichte...
-
Sagt mal, wo ortet ihr das Geräusch? Also ich würde sagen schon aus dem Amaturenbrett von vorne mitte/unten.
Ist aber schwer denn man muss ja mind. 20km/h fahren, kann ich also nicht während der Fahrt mal auf den Beifahrersitz klettern. Ich muss wohl mal jemand anders fahren lassen und dann im Auto rum krabbeln
Hab schon mit dem Gedanken gespielt das, was da immer auch surrt, einfach mit irgendwas zu dämmen... -
Ich hab das heute morgen auch mal getestet (14R ist installiert). Die Heizung lief mit 3kW, Musik extra ausgemacht, aber ich konnte nichts ungewöhnliches hören - vor allem nicht das Geräusch aus Post #20.
-
Sagt mal, wo ortet ihr das Geräusch? Also ich würde sagen schon aus dem Amaturenbrett von vorne mitte/unten.
Ist aber schwer denn man muss ja mind. 20km/h fahren, kann ich also nicht während der Fahrt mal auf den Beifahrersitz klettern. Ich muss wohl mal jemand anders fahren lassen und dann im Auto rum krabbeln
Hab schon mit dem Gedanken gespielt das, was da immer auch surrt, einfach mit irgendwas zu dämmen...Ja, siehe meinen Beitrag #36, vorne, Mitte, unten. Sehe bzw. höre ich auch so.
-
Ich hab das heute morgen auch mal getestet (14R ist installiert). Die Heizung lief mit 3kW, Musik extra ausgemacht, aber ich konnte nichts ungewöhnliches hören - vor allem nicht das Geräusch aus Post #20.
Dito
-
Inspektionstermin hab ich im Mai - vorher kann ich nichts neues dazu sagen.Servus!
Bei mir ist es identisch, morgens Lärm, Nachmittags auf der Heimfahrt Ruhe.