Der Hinweis genügt wahrscheinlich schon um Skorpion zu einer klärenden Suche im Forum zu veranlassen
Und womit?
Mit Recht!
Klärt mich auf. Viel passendes findet man per Suche nicht, wenn man nach Vorkonditionieren sucht.
Der Hinweis genügt wahrscheinlich schon um Skorpion zu einer klärenden Suche im Forum zu veranlassen
Und womit?
Mit Recht!
Klärt mich auf. Viel passendes findet man per Suche nicht, wenn man nach Vorkonditionieren sucht.
Den Akku kann ich bereits mit meinem ev6 Gt Vorkonditionieren seit dem letzten Update.
Weil manuelles vorkonditionieren über 70%SoC so gar keinen Sinn macht... Außer für 0-100 Zeiten... Aber fürs schnelle laden? Ne.
Offtopic Ende
Ah ok scheint nur die Funktion für den gt Modus zu sein. Geht klar 👍
Ah ok scheint nur die Funktion für den gt Modus zu sein. Geht klar
Hier scheinen einige im neuen Jahr freundlicher oder gelassener geworden zu sein. Ich hatte mit mehr Empörung gerechnet.... Gut so
Hier scheinen einige im neuen Jahr freundlicher oder gelassener geworden zu sein. Ich hatte mit mehr Empörung gerechnet.... Gut so
Nein. Warum soll ich auf berechtigte Kritik wütend reagieren? Einen Fehler muss man auch eingestehen. Ich hätte mir nur gewünscht, man hätte es mir direkt geschrieben.
So back to topic.
Warum soll ich auf berechtigte Kritik wütend reagieren? Einen Fehler muss man auch eingestehen. Ich hätte mir nur gewünscht, man hätte es mir direkt geschrieben.
Habe ich falsch zitiert?
Ich meinte nicht dich, sondern die Anderen.
Es wird in drei Jahren (oder wann auch immer du ihn verkaufen willst) das alte Modell sein und entsprechend weniger im Preis bringen.
Wenn Du das Auto in 3 Jahren auf den Markt wirfst ist das, bei den kurzen Produktzyklen, so oder so ein altes Fahrzeug.
Ich würde bei den beiden Angeboten auch das günstigere, besser ausgestattete VFL-Modell nehmen.
Ich würde beide zur Probe fahren und das nehmen das mir besser taugt.
Das Rot ist jedenfalls schick. Frag deinen Partner (he she them).