Mal ein Bild vom Ultraschallsensor vorne links (Radlauf)
Unfall - und nun soll er wieder auf die Straße
-
-
Was mir auffällt: wie gut die Fahrgastzelle den Unfall überstanden hat. Ich sehe auf den Fotos keine Spaltveränderungen in dem Bereich der A-Säule, obwohl es die Motorhaube zerfetzt und sicherlich auch nach hinten verschoben hat.
Wenn du das alles selbst machen kannst, kannst du die Summe von 30.000 für die Reparatur pulverisieren. Hier fährt noch jemand mit einem 23k-Schaden rum... an dem ist fast nichts im Vergleich zu deinem.
Die spinnen alle, die Werkstätten.
Mal schauen, was am Ende heraus kommt.
-
in der Tat - ich habe von meinem 23k Bums ein paar Frontsensoren übrig. Haben praktisch alle noch 1A funktioniert, aber mussten nach Kia Vorgaben alle getauscht werden. Das jazzt natürlich die Reparaturkosten in schwindelerregende Höhen. Da ist so ein Scheinwerfer mit 1600netto noch günstig. (z.B. auch im Vergleich mit zu BMW. Falls du also für ne günstige Reparatur Teile brauchst dann PN.
-
in der Tat - ich habe von meinem 23k Bums ein paar Frontsensoren übrig. Haben praktisch alle noch 1A funktioniert, aber mussten nach Kia Vorgaben alle getauscht werden. Das jazzt natürlich die Reparaturkosten in schwindelerregende Höhen. Da ist so ein Scheinwerfer mit 1600netto noch günstig. (z.B. auch im Vergleich mit zu BMW. Falls du also für ne günstige Reparatur Teile brauchst dann PN.
Ich würde sagen: "lagere sie und bei Bedarf Abruf".