FIN EV6 Facelift

• Wer eine FIN von einem EV6 Facelift zu recherche Zwecken haben möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden.

FIN ist von einem AWD mit allem außer Glasdach

KIA EV6 GT-Line RWD 84 kWh, Snow White Pearl, Assist-Plus-Paket, Design-Paket, Sound-Paket, Technologie-Packet, Wärmepumpe - bestellt 30.11.2024

• Vielen Dank für das Angebot! Für eine FIN hätte ich gerade keinen Bedarf, aber wenn Du magst und soweit verfügbar würden mich (und vielleicht andere Forumsteilnehmer) die CoC eines VL GT-Line hinsichtlich Räder und der EG Typgenehmigungsnr. interessieren. Bekomme mein VL erst im März, aber könnte damit schon mal mit den Damen/Herren des TÜV ein paar Dinge vorab klären.

Danke

Facelift EV6 GT-Line AWD in Runway Rot, WP/Assist+/Design/Sound/Technologie

bestellt 11/2024, erwartet 03/2025

• Bitte mal mit FormelLMS Kontakt aufnehmen. Vielleicht macht einen Quer-Check.

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• ... die CoC eines VL GT-Line hinsichtlich Räder und der EG Typgenehmigungsnr. interessieren. Bekomme mein VL erst im März ...

Das hätte natürlich 2x "FL" für Facelift heißen sollen. *facepalm*

Gruß

Facelift EV6 GT-Line AWD in Runway Rot, WP/Assist+/Design/Sound/Technologie

bestellt 11/2024, erwartet 03/2025

• Die CoC wird kein Händler bei einer Probefahrt herausrücken. Kopien werden erst verfügbar sein, wenn die ersten FL-Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert werden.

KIA EV6 GT-Line RWD 84 kWh, Snow White Pearl, Assist-Plus-Paket, Design-Paket, Sound-Paket, Technologie-Packet, Wärmepumpe - bestellt 30.11.2024