Sooooooooo
Endlich kann ich euch meinen EV6 vorstellen
Habe den guten gerade 350km nach Hause gefahren. Ich hatte zum Glück keinerlei Probleme mit Ausfällen der Technik etc. (naja der Spurhalteassistent ist ja mal volkommen beschi**en, ich hoffe den kann man in einem der folgenden Updates ein für alle mal ausstellen ) Ich bin die ganze Zeit soweit erlaubt war 150km/h gefahren. Ca 70km bin ich dann auch mal Vmax gefahren . Im Schnitt 25,7kw/h Verbrauch ist für die Strecke und die Geschwindigkeit TOP Unterwegs habe ich auch ein Mal geladen und hatte auch keine Probleme mit einer verminderten Ladegeschwindigkeit! Hatte aber auch eine Außentemperatur von 7-10°C. Gott sei dank, funktioniert bei mir die Heizung ohne Probleme.. ich hatte schon echt Herzrasen auf dem Weg zum freundlichen im ICE gehabt, durch die vielen User hier, welche Probleme dazu geäußert haben Langstrecken werden mit meinem Goldstück hier echt angenehm. Solange er auch die Ladegeschwindigkeit, welche versprochen wird einhält.
Falls irgendjemand Fragen oder sonst etwas hat. Gerne hier drunter kommentieren ich versuche all eure Fragen beantworten zu können