Massiver Mehrverbauch im Winter. Normal, oder stimmt irgendwas nicht?

• Also, es wird einfach angenommen ich hätte einen GT. Woher kommt diese Annahme? Die korrekte Info steht im ersten Satz des Startbeitrages. Und ja, der Startbeitrag ist eine Woche her. Um Gottes Willen, wie kann man da annehmen, wenn man im Thema etwas beitragen möchte, dass man sich informiert und noch im ersten Beitrag nachschaut? Nein, da wird lieber von der falschen Annahme ausgegangen und ich bekomme eins auf den Deckel das meine Signatur nicht vorhanden ist? Leute ernsthaft, das ist echt albern.

Wenn ihr euch hier mal auf das Thema beschränken würdet anstatt immer nur klugzuscheißen (richtige Schreibweise der Energiemenge, Signatur usw), dann wären wir vielleicht schon einen Schritt weiter.

• Die Annahme von mir kam von Deinem Vergleich mit den 200 kmh, der AWD schafft das nicht, ergo blieb nur der GT. Aber Sorry ich werde mich in Deine Themen nicht mehr einmischen =O

Wieder ein blauer Balken mehr.

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

• Es gab keinen Vergleich bei 200 km/h. Nur die Aussage, dass mein Schwager 200km/h mit seinem Diesel fährt. Bitte korrekt lesen, dann führt das auch nicht zu Missverständnissen.

• EV101

Hat das Thema geschlossen.