leises rappeln im rechten A-Säulen-Bereich

• Irgendjemand ist mal die von innen gesehene rechte, senkrechte, schwarze Zierleiste außen an der Windschutzscheibe einmal abgeflogen. Könnte man da was erkennen?

Das war meine!

Hier war aber vorher nie etwas zu hören, aber seitdem prüfe ich regelmäßig, ob die Leisten noch fest sitzen.

Ansonsten ist bei mir innen alles ruhig und nichts zu hören.

Bin aber mal gespannt, was hier in diesem Fall der Auslöser für die Geräusche ist!

EV6 GT am 11.12.23 zugelassen , moonscape matt , GSD , AHK

Erstes Elektroauto - aber wenn, dann schon gleich richtig! ;)

• "schwarze Zierleiste" , da hatte ich mich dran erinnert, deshalb hatte ich die Zierleiste bereits genau angeschaut aber nichts verdächtiges gefunden ?( X(

bestellt 27.4.2022 in DE: EV6 AWD GT-Line 77.4kWh ,Snow White Pearl, P5 , Wärmepumpe , AHK Produktionsdatum 20.12.2022, Liefertermin : 9.3.2023

Wallbox: GO-ecCharger Homefix 11kW , Laden über PV-surplus/Home-Automatisierung

• habe an den hinteren Gurtschnallen "Gummischoner" im Einsatz und wenn der Mitfahrer angeschnallt ist, sollte da auch kein Geräusch herkommen, aber danke fürs "mitsuchen".

bestellt 27.4.2022 in DE: EV6 AWD GT-Line 77.4kWh ,Snow White Pearl, P5 , Wärmepumpe , AHK Produktionsdatum 20.12.2022, Liefertermin : 9.3.2023

Wallbox: GO-ecCharger Homefix 11kW , Laden über PV-surplus/Home-Automatisierung