Ja, ist ein bekanntes Problem. Ich habe mir am Südamerikanischen Fluss folgendes bestellt, seitdem läuft mein Infotainment eigenartigerweise ohne Probleme.
Und was machst du damit? Du hast die SIM-Karte doch bestimmt nicht dauerhaft entfernt, oder?
Ja, ist ein bekanntes Problem. Ich habe mir am Südamerikanischen Fluss folgendes bestellt, seitdem läuft mein Infotainment eigenartigerweise ohne Probleme.
Und was machst du damit? Du hast die SIM-Karte doch bestimmt nicht dauerhaft entfernt, oder?
Ich parke im Carport. Der Empfang müsste eigentlich gut sein.
Irgendwo im Forum habe ich mal gelesen, dass der EV6 über das D2 Netz funkt. Ist das richtig?
Ja, sollte Vodafone sein, also D2
Damit kann man den Reset Knopf des Infotainment drücken statt mit einem Kugelschreiber.
PS: ich würde mir sowas nicht an den Schlüsselring machen und in die Hosentasche stecken. Das hinterlässt doch mit Sicherheit Löcher in der Hose ... und dem Oberschenkel.
Ich habe mir am Südamerikanischen Fluss folgendes bestell
13 Stück für 4€? Da hab ich einen besseren Deal: 500 Stück für 2€!
https://www.amazon.de/Fackelmann-31250-Zahnstocher-Nachf%C3%BCllpac...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Einmal resettet, als sich die App zwei Tage nicht mehr verbinden ließ. Da gab es auch ein Kommunikationsproblem von Kia, die das auslöste, wovon sich meine Verbindung nicht mehr erholte. Nach dem Reset ging es auch bei mir wieder.
Also ich habe bei mir im Hof schlechten Vodafone Empfang, daher muss ich mein System fast jeden Tag resetten, da er da irgendwie nicht von selbst raus kommt. Die Serververbindung bleibt dann dauerhaft unterbrochen. Nach reset gehts wieder. Scheint am Empfang zu liegen. Mit meinem Handy habe ich zwar Vodafone Empfang aber nur Edge und damit hat das Auto wohl Probleme.