Danke für die Info, dann zurück zum Thema.

Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update
-
-
Bei meinem FL gab es ein Update letzte Woche. Seit dem stellt sich die Aneige „Verbrauch und Kilometer seit dem letzten Laden“ nicht mehr zurück. Andere „Fehler“ oder Änderungen konnte ich noch nicht feststellen…
-
Bei mir gab's das Update auch und er stellt die Anzeige auch weiterhin auf Null. Was ich noch nicht getestet habe ob es äquivalent zum VFL ist und er die Anzeige erst ab 10% Ladung zurücksetzt.
-
So, in USA ist das April-Update für Gen5W gestartet.
Es kann also nicht mehr lange dauern.
-
Und - gibt es bereits Berichte über neue Software-Features jenseits von aktualisierten Kartendaten?
-
Und - gibt es bereits Berichte über neue Software-Features jenseits von aktualisierten Kartendaten?
April 2025 Navigation Map and Software Update > Notice | Official Kia Navigation Update WebsiteCheck out the latest update of Kia navigationupdate.kia.com -
Wo ist da ein Software Update ? Sehe nur Kartenupdate ! Das wäre dann ein Witz von Kia über den aber keiner lacht....
Gruß Harald
-
Wo ist da ein Software Update ? Sehe nur Kartenupdate ! Das wäre dann ein Witz von Kia über den aber keiner lacht....
Gruß Harald
Wenn Du auf den Button "List of eligible vehicles available to download" clickst, findest Du in der Spalte "SW Version" in der Zeile "EV6" die Software Version CV_E.USA.S5W_M.V013.010.241120, die offensichtlich vom 20. November 2024 stammt (letzen sechs stellen).
Davor war das letzte Update in den USA am 11. September veröffentlicht worden und hatte somit definitiv einen älteren Stand als vom 20. November...
-
-
Ich denke Kessi redet von der Beschreibung der Neuheiten....
Da ist nüscht....
Die Beschreibung hatte auf der Webseite noch nie Anspruch auf Vollständigkeit. D.h. was nicht beschrieben ist, kann trotzdem da sein...