Jupp. Alles feste rinn in die Bude.

Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update
-
-
-
So, gestern hab ichs nochmal mit einem neuen USB-Stick getestet.
Nach ca. 2 Stunden hab ich wieder folgende Meldung bekommen:
Die Aktualisierungsdateien sind beschädigt oder existieren nicht.
1. Entfernen Sie das Speichermedium mit den Aktualisierungsdateien.
2. Laden Sie die Aktualisierungsdateien erneut auf das Speichermedium herunter.
3. Verbinden Sie das Speichermedium mit den Aktualisierungsdateien erneut mit dem Fahrzeug.
4. Aktualisierung starten unter: [Einstellungen] > [Allgemein] > [Software Info/Aktualisierung].
Ich warte jetzt tatsächlich einfach auf das OTA, das wird schon irgendwann kommen.
-
Hört sich für mich so an als ob er während des Updates den Stick abmeldet, evtl ist die Steckverbindung zum USB Port nicht ganz koscher. Ich würde mal die Verkleidung mit den USB Ports abnehmen und die Verbindungssteckef dahinter einige Male aus und einstecken. Kannst Du natürlich auch die Werkstatt machen lassen wenn Du die davon überzeugen kannst
Sollte das nicht helfen lass es die Werkstatt einspielen dann werden die schon suchen oder sollte tatsächlich die HU def. sein müssen die das eh machen
-
Der Abruch erfolgt bei der Installation im Fahrzeug nach ca.
2 bis 3 Stunden
-
Ich hab noch nie erlebt dass das 2-3 Stunden dauert. Das ist mehr als merkwürdig. Aber welches Update installierst du denn? Das neue Gen5W Navigationsupdate ist noch nicht raus oder fährst du ein Facelift mit ccNC Navigation?
An der Stelle dann auch die Bitte das Fahrzeug entweder kurz in der Signatur zu benennen oder in der Bestellliste einzupflegen, damit wir hier sinnvolle Antworten geben können Klausi49
-
An der Stelle dann auch die Bitte das Fahrzeug entweder kurz in der Signatur zu benennen oder in der Bestellliste einzupflegen, damit wir hier sinnvolle Antworten geben können
Und wo kann ich dein Fahrzeug sehen?
-
Und wo kann ich dein Fahrzeug sehen?
Keine Ahnung was das jetzt soll...
... aber bei Klick auf "Fahrzeugbestellungen" landest du genau da.
-
-
moin, jo ich fahre den neuen Kia EV
6 (MY 25) mit dem CCNC Navi.
Das Kia Autohaus hat es gestern versucht mit Ihrem USB Stick das Update zu installieren, ohne Erfolg