Oder dem versprochenen Plug&Charge Support?
Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update
-
-
In der Ankündigung zum Januar-Update is tatsächlich nur vom Gen5 ohne W die Rede... Alle Aufregung mal wieder umsonst.
ccNC oder wie das ganz neue System vom EV9/3 heißt steht ja auch nicht drin.
Ich bleib mal entspannt und lasse den Stick mal lieber liegen 👍
-
Irgendwie bei jedem Update dieselbe Leier… warum dieser Aktionismus? Wartet doch mal ein paar Tage, bis alles klar ist. Das Update rennt nicht weg, und ist vor allem ist es nicht kriegsentscheidend.
Die bisherigen Updates haben gezeigt, dass Kia hier und da noch nachbessern musste, bis es rund lief mit den Updates.
-
Irgendwie bei jedem Update dieselbe Leier… warum dieser Aktionismus? Wartet doch mal ein paar Tage, bis alles klar ist. Das Update rennt nicht weg, und ist vor allem ist es nicht kriegsentscheidend.
Die bisherigen Updates haben gezeigt, dass Kia hier und da noch nachbessern musste, bis es rund lief mit den Updates.
Du schon wieder, knallt uns ganz trocken die Realitätskeule um die Ohren
-
Tja schade. Dann Entschuldigung für die viele heiße Luft um nichts. Sah heute morgen auf den ersten Blick ganz viel versprechend aus und ich wollte mich heute Nachmittag an das Update machen.
Mir ist allerdings völlig unverständlich, warum Kia hier plötzlich nur für ein Teil der Plattform das Update rausbringt. Sonst war es immer gebündelt für alle, wenn ich mich nicht irre.
-
Ist für diejenigen die es jetzt schon kriegen, weil schon fertig, doch gut. Wir mit den modernen Systemen müssen uns halt noch gedulden, bis auch unsere Software fertig gebacken ist.
-
Ist für diejenigen die es jetzt schon kriegen, weil schon fertig, doch gut. Wir mit den modernen Systemen müssen uns halt noch gedulden, bis auch unsere Software fertig gebacken ist.
-
Aber gibt es denn EV6 (VFL) ohne "W" bei Gen5?
-
bestätigt, was schon durch nutzer durch den simplen inhalt der update daten bestätigt wurde. es ist noch kein neues update verfügbar und du hast das update von juli/august geladen oder nochmal geladen...
-
...bis auch unsere Software fertig gebacken ist.
Ich schreibe lieber nicht, was ich aus dem Augenwinkel heraus gelesen habe.