Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update

• Ich nehme auch an das wird mindestens bahnbrechend, epochal, revolutionär, zukunftsweisend oder sowas in der Richtung. :D

• Naja, ich gehe davon aus, daß das diesjährige Aprilupdate auch wirklich ein Aprilupdate ist :D

• Naja, ich gehe davon aus, daß das diesjährige Aprilupdate auch wirklich ein Aprilupdate ist :D

Ich wäre dafür, dass ein Update am 01.04. kommt, wenn es schief geht, dann ist es wenigstens ein „Aprilscherz“ und KIA kann es wieder zurückziehen.

KIA EV6 GT-Line RWD 77,4 kWh Farbe: Yachtblau, WP, AHK, zugel..07/2023

Wallbox: Öffi Lader

• Geht nicht, das letzte Update war ja schon ein Aprilscherz. :D

• Middle East kam gestern raus mit dem Softwarestand vom 24.11.2024 für den EV6 :huh: (CV_E.MES.S5W_M.V011.001.241126)

Es passiert also was... :S

GT-Line AWD (9/22) in Yacht-Blau mit P5, P6, WP und abnehmbarer AHK

• Middle East kam gestern raus mit dem Softwarestand vom 24.11.2024 für den EV6

Das würde ich aber auch sagen. Wenn jetzt der Mittlere Osten dran ist, sind sie vielleicht (da ist ja noch der Nahe Osten mit seinen Kriegswirren) Ende des Jahres in Europa. Ach, und beim Sultan sowie beim Zar müssen sie auch noch vorbei... oh oh, das dauert!

228 PS Grün. 2. Hd., alles incl. AHK & WR außer GD und Alcantara (kein GT-Line). MJ 22; 49.000km

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 203.000km

• Trauerspiel

Trauerspiel

Trauerspiel

.

Hat zwar hier nix verloren, aber gestern hat er bei mir die Restkapazität bei Autobahnfahrt zu meiner Verwunderung recht akkurat berechnet 🥹

Vielleicht wurde endlich die Autobahngeschwindigkeit bei der Berechnung irgendwie intelligenter berücksichtigt??

Hat das noch wer beobachtet?

EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !