Aber gibt es denn EV6 (VFL) ohne "W" bei Gen2?
Nö 🙂↔️
Aber gibt es denn EV6 (VFL) ohne "W" bei Gen2?
Nö 🙂↔️
Kia sorgt mal wieder für Schnappatmung
bestätigt, was schon durch nutzer durch den simplen inhalt der update daten bestätigt wurde. es ist noch kein neues update verfügbar und du hast das update von juli/august geladen oder nochmal geladen...
Kia sorgt mal wieder für Schnappatmung
Das ist mehr wie enttäuschend was sich Kia hier wieder mal erlaubt.
Wenn ich einen Software Updater mit meinen Fahrzeugdaten füttere und er soll mir sagen ob es was neues für mein Fahrzeug gibt, bitte nur dann Auflisten wenn es dem Filter entspricht.
Und ich hatte mir doch die Zeit genommen das Update im usb Port einzustecken und auf aktualisieren gedrückt und nach ca.3-5 min sagt mir das System es wirkt aktualisiert sorry
Ein System sollte erkennen was ist an Softwarestand installiert und bei notwendigen Updates installieren nicht drüber Bügeln
Mehr als Enttäuschend Liebe Entwickler von mir einen 👎😡😤
Wir mit den modernen Systemen müssen uns halt noch gedulden, bis auch unsere Software fertig gebacken ist.
Haha der war gut.
Wir mit unserem modernen System.
Vor 4 Jahren vielleicht.....
Ein System sollte erkennen was ist an Softwarestand installiert und bei notwendigen Updates installieren nicht drüber Bügeln
Da würde sich wiederum andere beschweren, weil sie durch "nochmal drüber installieren" hoffen, Fehler loszuwerden. Daher wurde wohl der sichere Weg gewählt.
Was ich aus der Versionsliste herauslese: KIAs bis Modelljahr 2019 haben ein Kartenupdate von Version 17.45... auf 17.50... bekommen, sonst nix.
Alles anzeigenDas ist mehr wie enttäuschend was sich Kia hier wieder mal erlaubt.
Wenn ich einen Software Updater mit meinen Fahrzeugdaten füttere und er soll mir sagen ob es was neues für mein Fahrzeug gibt, bitte nur dann Auflisten wenn es dem Filter entspricht.
Und ich hatte mir doch die Zeit genommen das Update im usb Port einzustecken und auf aktualisieren gedrückt und nach ca.3-5 min sagt mir das System es wirkt aktualisiert sorry
Mehr als Enttäuschend Liebe Entwickler von mir einen 👎😡😤
Warum? Ein Samegrade ist völlig normal. Aber man könnte sicher informieren in dem Pop-up, dass die Version gleich ist und man sie nochmals installieren möchte.
Der versierte User sieht das aber auch schon an den Versionen...