Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update

• Beim Download-Versuch erscheint bei mir wieder das olle August-24-Update...

Bei mir ebenfalls, aber die Veröffentlichung bezieht sich doch auf ein neues Update, oder täusche ich mich?

Interessant ist auch, dass dort der 28.März als "Registrierungsdatum" steht. Eventuell ist das eine Vorankündigung?

EV 6 GT-Line, AWD, MJ 23, "Mit alles und schwarz, ohne AHK"...

20" Pirelli Scorpion All Season SF2, Bremen

Keramikversiegelt aber trotzdem zu faul zum waschen. Nur als Hobby gekauft, bräuchte kein Auto. Zweitwagen Smart ForTwo (Benzin) für die Stadt, EV6 einfach nur so...

• Interessant ist das dort der EV3 genannt wird, in der Liste der unterstützten Modelle fehlt der aber. Komische Ankündigung eines Update, herunterladen kann man aber nichts, nur alte Software. Vielleicht wird ja das Update irgendwann freigeschaltet, hoffentlich nicht erst zum 28. März.........

Gruß Harald

EV6 AWD in Snow White Pearl, Vollausstattung mit AHK und Glasdach :) EZ 7/2024, gebaut ?

• Unter jedem Feature steht ccNC... gilt wohl nur für die Fahrzeuge mit der neuen Media Generation.

228 PS Grün. 2. Hd., alles incl. AHK & WR außer GD und Alcantara (kein GT-Line). MJ 22; 49.000km

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 203.000km

• Was ich jetzt verstehe wurde das ccNc als Vorzeigeversion gezeigt(also wie es aussehen könnte) und da wo explizit ev3 steht wird halt nur der ev3/9 bekommen. Der Rest sollte wohl auch unsrer schaffen. Ist ja nur vom Server die Ladeberechnung oder? Das sollte wohl auch unsre Software können, wen sie die restliche Ladeplanung auch schafft. Die manuelle Vorheizfunktion wird dann wohl nicht möglich sein ausser es müsste von der Kia-Werkstatt aufgespielt werden wie die Batteriekonditionierung damals.

Baseline Ev6 Awd 77 4 kwh, Comfortpaket, Italien

Upgrade auf EV6 GT-Line AWD Perlweiss gebraucht-25.000 km

• Bewerbe ich mich gerade für den Falschinfo Award bei Update-Meldungen oder ist das hier neu: https://update.kia.com/EU/DE/u…em_uPNhH6GJmRJaa-i2ZyargQ

wo hast du den Link her? in der Übersicht ist das nicht drin?

Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia Motors
    Sehen Sie sich das neueste Update für das Kia-Motors-Navigationssystem an.
    update.kia.com

• Kommt von YouTube -EV Odessey-

Und er hat es wohl von Facebook

Keramikversiegelt aber trotzdem zu faul zum waschen. Nur als Hobby gekauft, bräuchte kein Auto. Zweitwagen Smart ForTwo (Benzin) für die Stadt, EV6 einfach nur so...

• Kommt von YouTube -EV Odessey-

Und er hat es wohl von Facebook

Ich habe das Video gesehen. EVOdyssey sagt dort, dass das Update nur für EV3/9 mit cCnc Head Unit angekündigt wurde, nicht für unser Gen5W System (VFL). Außerdem sagt er auch, dass das Update dort auch noch nicht zum Download bereitsteht.

KIA EV6 GT-Line 77kWh RWD P5 P6 WP in Yachtblau met. seit 04/24

• Das Video dazu kenne ich nicht. Habe nur den Text Beitrag gesehen und dann bei dem Link geschaut ob es auch für den EV6 gilt.

Da der EV6 mit Standard Gen5W in der Liste der berechtigten Fahrzeuge steht bin ich davon ausgegangen, dass es auch für den vFl EV6 gültig ist...