Das habe ich dann auch gesehen, als ich mir es genauer angesehen habe.
Sind dies die neue SW für die aktuellen Fahrzeuge?
Ich kann mit den Abkürzungen nichts anfangen, obwohl MJ 22 auch in der Liste steht.
Das habe ich dann auch gesehen, als ich mir es genauer angesehen habe.
Sind dies die neue SW für die aktuellen Fahrzeuge?
Ich kann mit den Abkürzungen nichts anfangen, obwohl MJ 22 auch in der Liste steht.
Unsere kommen dann (vermutlich) heute in zwei Wochen.....
War doch mal die Rede vom 14.4. ! Käme hin. Wahrscheinlich haben die Angst das die Server zusammenbrechen wenn alle auf einmal das Update laden.
Gruß Harald
Ich habe hier für das ccNc schon 3 Anläufe gebraucht um das runter zu bekommen
Hallo zusammen,
ich fahre einen FL, und habe gestern 2x versucht, für mein ccNc-System das Update per USB zu installieren.
Nach jeweils 1,5 Stunden hat er aber abgebrochen (mit dem Hinweis, das die Updatedateien nicht mehr vorhanden, bzw. beschädigt sind).
Ich habe jeweils aber auch einen anderen USB-Stick genommen.
Ich probiere heute nachmittag nochmal
Kurze Frage, geht leider aus Deinem Post nicht ganz hervor, bei der Installation im Auto oder beim runterladen abgebrochen ich hatte mit dem Runterladen auch Probleme, einspielen wollte ich die Tage erst in der Werkstatt, steht ja noch dort wegen AHK Kofferraum-Beleuchtung und Verkleidung sowie einiger anderer Sachen die noch ran und rein müssen
nur was ich selbst versaut habe ist richtig versaut worden
Kurze Frage, geht leider aus Deinem Post nicht ganz hervor, bei der Installation im Auto oder beim runterladen abgebrochen
ich hatte mit dem Runterladen auch Probleme, einspielen wollte ich die Tage erst in der Werkstatt, steht ja noch dort wegen AHK Kofferraum-Beleuchtung und Verkleidung sowie einiger anderer Sachen die noch ran und rein müssen
Ich hab das Update über den "Navigation Updater" runtergeladen, und dann auf den USB-Stick (2 verschiedene) kopiert (also über die Software).
Und dann Stand im Display die ganze Zeit "Update wird vorbereitet". Aber tatsächlich für 1,5 Stunden.
In der Zeit hab ich das Auto einfach laufen lassen (wobei das ein bisschen unheimlich ist, weil ja jeder damit rumfahren könnte).
Über OTA wird's mir noch nicht angeboten.
wobei das ein bisschen unheimlich ist, weil ja jeder damit rumfahren könnte
Standmodus mit Fenstertrick würde sich für Laternen-Updater anbieten, oder?