Weiß jemand näheres, was für den VFL für Update kommt? Die manuelle Batterievorkonditionierung sicherlich nicht oder? Der Rest wäre mir sowieso egal.

Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update
-
-
Siehe einen Beitrag über dir...
-
Siehe einen Beitrag über dir...
Oh danke - hatte ich gar nicht gesehen, also keine manuelle Batterievorkonditionierung.
-
Ich glaube auch nicht, dass das was darin steht auch in unseren vFL-EV6 landet. Würde mich aber natürlich gerne eines besseren belehren lassen....
-
Nee, das sieht nach den gesammelten Werken für beide Versionen aus, für unsere Autos wird da wahrscheinlich nur das Kartenupdate (und Naturklänge?
) übrig bleiben.
-
Und hoffentlich noch die Sache mit dem Autobahn nutzen/vermeiden
-
Ich würd vorschlagen wir warten bis morgen und machen uns nich verrückt mit falschen Hoffnungen oder unbegründeten Befürchtungen.
Ich hab Mittwoch Zeit für das Update, falls sich vorher niemand rantraut.
-
Ich glaube auch nicht, dass das was darin steht auch in unseren vFL-EV6 landet. Würde mich aber natürlich gerne eines besseren belehren lassen....
Nee, das sieht nach den gesammelten Werken für beide Versionen aus, für unsere Autos wird da wahrscheinlich nur das Kartenupdate (und Naturklänge?
) übrig bleiben.
Wenn die Angaben stimmen dann kommt das Update für Fahrzeuge ab Modelljahr 22 inkl. EV6. So zumindest die Beschreibung.
-
USB Stick liegt parat. Ich hau es mir noch drauf. Am Freitag geht es in den Urlaub.
-
Und hoffentlich noch die Sache mit dem Autobahn nutzen/vermeiden
Das mit "Autobahn vermeiden" ist im Update für meinen EV6 FL drin, hab's heute gesehen.