Firmenwagen Enyaq Coupe 85x vs EV6 AWD jeweils Vollausstattung - eure Meinungen

• Ein Schraubenzieher hilft wahre Wunder! (Wird ab Werk zu tief ausgeliefert und oft vergessen hochzudrehen)

Wunder geht anders, immerhin sind das für LED-Scheinwerfer ziemliche Funzeln. Durch die Höherstellung ist das bisschen Licht zwar besser verteilt bei mir, aber hell ist das nicht.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist vom FL

Ist das ein Unterschied zu vorher?

• Wir sprechen vom VFL, einen direkten Vergleich zum FL haben wir nicht.

Von einem YouTube-Video einen Vergleich abzuleiten ist da aus meiner Sicht auch nicht sinnvoll, kommt stark auf die Kamera-Einstellungen an.

Hier sieht man meins nach der Einstellung:

?thumbnail=1

EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

Einmal editiert, zuletzt von ihwi6 ()

• M.E. Muss man das tatsächlich in Relation zum VFL betrachten.

Nach allem was ich gesehen habe ist auch vom FL kein Wunder zu erwarten und es ist definitiv nicht vergleichbar zu nem vernünftigen Matrix/Laserbeam whatever.

Daher ist das durchaus ein valider Punkt zu verstehen was da nun anders gemacht wurde.

Licht ist letztlich wichtiges Kriterium

• Kann ich auch nicht bestätigen, funktioniert bei mir einwandfrei und sehr einfach zu bedienen, auch mit Sprachbefehlen.

Es ist ja bekannt, dass die Klimaautomatik in Betriebsart "Auto" nach erreichen der Soll Temp., auf einmal unnötigerweise sehr kalte Luft (AC geht auf ON) reinbläst! Im Winter sehr unangenehm und unnötig. ..... und NEIN, dass hat nichts mit feuchter Luft im Innenraum zu tun.

Sprachbefehl für Klimaanlage find ich mehr als überflüssig. Einmal Einstellen und gut iss.

Sprachbefehle funktionieren wenn ein Beifahrer mitfährt ;) ...... manchmal.

RWD - GT-Line 77kWh - Snow White Pearl - P5 - P6 - Wärmepumpe - AHZV

No Power to the Turtles!